Gewinnspiel / Rezension: Wie sagt man eigentlich Ich liebe dich

[Anzeige] Nicht nur zum Valentinstag sollte man jemandem sagen, dass man ihn liebt. Die Frage ist nur: Wie sagt man eigentlich Ich liebe dich !? Wir haben eine passende kleine Leinwand und ein Buch dazu erhalten. Ein weiteres Buch dürfen wir unter euch verlosen.

Über das Buch: Wie sagt man eigentlich Ich liebe dich – Boje Verlag

Ein zauberhaftes Bilderbuch für alle großen und kleinen Verliebten Roberto ist verliebt, zum allerersten Mal! Aber wie soll er Isabella nur sagen, was er ihr so gerne sagen möchte? Soll er es auf Zettelchen schreiben? Vom höchsten Turm herabrufen? Oder gleich auf den Mond malen?
 Den ganzen Sommer über sammelt Roberto Schmetterlinge, denn Isabella liebt sie über alles. Und als bunte Taubenschwänzchen und Aurorafalter durch die Luft gleiten, flattern plötzlich auch drei schlichte Worte aus Robertos Mund: »Ich liebe dich.«

Ein Buch über das schönste Gefühl der Welt – zart und poetisch illustriert.

Unsere Meinung:

Das Buch „Wie sagt man eigentlich Ich liebe dich“ ist in meinen Augen wirklich wunderschön illustriert. Die Geschichte ist nicht lang aber wirklich aussagekräftig und einfach zu verstehen. Roberto sucht den perfekten Weg um seiner Traumfrau zu sagen das er sie liebt. Er findet heraus was Isabella mag sagt ihr dann mit vielen Schmetterlingen, in genau dem passenden Moment, dass er Sie liebt.

Gewinnspiel: Buch „Wie sagt man eigentlich Ich liebe dich“

Zu gewinnen gibt es ein Buch „Wie sagt man eigentlich Ich liebe dich“.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.02.2019 bis 13.03.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

In Kooperation mit dem Boje Verlag

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).