Schleich® HORSE CLUB 3 1 545x600 - Gewinnspiel + Rezension-Schleich Horse Club CD 3 + 4

Gewinnspiel + Rezension-Schleich Horse Club CD 3 + 4

(Anzeige) Ohren auf, heißt es jetzt für alle Fans des Schleich Horse Clubs! Am 19.10.2018 bringt Universum Kids 2 neue Hörspiel CDs der Mädchenclique und Ihren Pferden in den Handel. Gewinnt bei uns jeweils eine der bisher erschienenen CDs 1,2,3, und 4!

Schleich® HORSE CLUB 3 1 272x300 - Gewinnspiel + Rezension-Schleich Horse Club CD 3 + 4

Schleich® HORSE CLUB 2 1 272x300 - Gewinnspiel + Rezension-Schleich Horse Club CD 3 + 4

 

Endlich ist es soweit, die beliebte Mädchenclique des Schleich® HORSE CLUBs ist mit „Lakeside in Gefahr“ und „Auf heißer Spur“ in zwei neuen spannenden Hörspielabenteuern zu hören. Erneut werden die vier Freundinnen Lisa, Hannah, Sofia und Sarah vor große Herausforderungen gestellt und müssen Cleverness, Zusammenhalt und Mut beweisen, um Mr. Kramer, Hannahs Vater, zu helfen oder etwa das mysteriöse Verschwinden von Tieren aus einer Auffangstation aufzuklären. Mitreißend erzählen die Hörspiele vom mutigen Einsatz der vier Freundinnen und der tiefen Verbundenheit zu ihren treuen Pferden – ein tolles Hörspielvergnügen für kleine und große Pferdefans. 

Bereits seit 1935 begeistert Schleich® junge und junggebliebene Fans. Seit 2016 gehört der HORSE CLUB zu den beliebtesten Produktserien der Marke und dank Universum Kids lässt dieser nun auch die Herzen der Hörspielfreunde höher schlagen. Universum Kids und Schleich® haben zwei neue Geschichten rund um die vier Horse Club-Mädels geschrieben und in den Hörspielen zum Leben erweckt.

© Universum Film GmbH

Zu den Hörspielen

In „Lakeside in Gefahr“ (CD 3) belauschen Lisa, Hannah, Sofia und Sarah ein Gespräch zwischen Oliver Kramer und Mr. Michaels. Dieser konfrontiert Oliver mit einem alten Dokument, dem zufolge Lakeside nicht von Olivers, sondern von seinem Großvater gegründet wurde und damit eigentlich ihm gehört. Die vier Mädchen tun, was sie können, um Licht ins Dunkel zu bringen. Werden sie die Besitzverhältnisse klären und den Hof retten?

In „Auf heißer Spur“ (CD 4) steht die Tierauffangstation von Arun Shah im Fokus, die dringend renoviert werden muss. Doch dafür fehlt das nötige Geld. Falls es nicht aufgetrieben werden kann, muss die Station geschlossen werden. Undenkbar für Hannah, Lisa, Sofia und Sarah. Die Freundinnen beschließen, ein großes Turnier auf die Beine zu stellen, dessen Erlös der Tierauffangstation zugutekommt. Doch es ist wie verhext! Aus der Station verschwinden Tiere, im Peppertree-Wald spukt es und dann bricht auch noch ein Feuer aus. Aber wer steckt dahinter … und warum

Unsere Meinung

Die Mädchen das Schleich Horse Club haben wir bereits in den ersten beiden Hörspielen kennen gelernt. Die abenteuerlustige Hannah mit Ihrem Quarter Horse Stute Cayenne, die kreative Sofia mit der 20-jährige Andalusier-Stute Blossom um die siech kümmert, als wäre es ihre eigene, die sportliche und immer gut gelaunte Lisa mit Ihrem Springtalent, dem Hannoveraner Storm und natürlich die kluge und sensible Sarah mit Ihrem Pflegepferd Mystery, zu der sie eine magische Verbindung hat!

Gemeinsam sind die Mädchen der Schleich Horse Club und sehr beliebt bei den Mädchen im Grundschulalter! Unsere Mädchen lieben die Abenteuer in Lakeside und die Welt des Horse Club. Grade die verschiedenen Charactere der Mädchen machen die Geschichten interessant. Sie ergänzen sich wunderbar! Die Verbundenheit der Freundinnen untereinander und auch mit den Pferden gefällt mir ganz besonders gut!

Da es die Schleich Pferde seit Jahren gibt, haben wir bereits eine große Sammlung zu Hause, die zur Zeit das liebste Spielzeug der Mädchen ist. Die Geschichten aus Lakeside regen zum Nachspielen an und bieten neue Ideen. Außerdem entwickeln meine Kinder durch die Hörspiele auch das Interesse an den unterschiedlichen Pferderassen.

Schleich® HORSE CLUB 4 1 272x300 - Gewinnspiel + Rezension-Schleich Horse Club CD 3 + 4

 

Gewinnspiel: Schleich Horse Club CD 1,2,3 und 4!

Zu gewinnen gibt es die CDs 1,2,3 und 4 vom Schleich Horse Club!
Das Gewinnspiel läuft vom 19.10.2018 bis 02.11.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

In Kooperation mit © Universum Film GmbH

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

2 commenti su “Gewinnspiel + Rezension-Schleich Horse Club CD 3 + 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg