Gewinnspiel/Rezension – Paw Patrol – Einsatz im Schnee

Passend zur Veröffentlichung der neuen Paw Partol Abenteuer „Einsatz im Schnee“ am 18.10.2018 dürfen wir in Kooperation mit Universal Pictures Germany ein tolles Fan Package bestehend aus gleich 3 DVDs unter euch verlosen! Wer möchte „Die Paw Partol rettet Weihnachten“, „Paw Patrol – Sea Partol“ und „Paw Patrol – Rettungen im Schnee“ bei uns gewinnen?

Paw Patrol – Einsatz im Schnee
Mach dich bereit für 7 eisige Schnee-Abenteuer inclusive einer coolen Folge in Doppellänge.
Die Fellfreunde schließen sich mit Everest und Tracker zusammen, um die große Adventure Bay Schnee-Show zu retten. Außerdem stoppen sie einen außer Kontrolle geratenen Snowboarder, helfen einem Bären seinen Winterschlaf zu halten und erleben viele weitere fell-nomenale Missionen.
 
Episodenübersicht
– Die Winterwunder Show
– Die wilde Abfahrt
– Der falsche Eisbär
– Das Sportfest
– Jake hat Geburtstag
– Eine eisige Rettung
– Der weiße Wal
FSK: freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit 81 Min.
Bonusmaterial:  Bonus Folge „Rusty Rivet: Rustys Bit im Wald“
Unsere Meinung zu Einsatz im Schnee

Langsam wird es kälter draußen und auch die Vorfreude auf den Winter steigt bei den Kindern. Da kommt die neue Paw Patrol DVD Einsatz im Schnee genau passend. Der süße Husky Everest darf natürlich nicht fehlen. Gemeinsam mit der Paw Patrol und Tracker sorgt Everest, gemäß Ihrem Motto“Eis und Schnee sind mein Metier“, für Ordnung und viel Spaß in Adventrue Bay. Natürlich darf auf der wilde Draufgänger Danny X nicht fehlen, der Schnee für sein Snowboard braucht.

Die neuen Folgen gefallen meinen Kindern besonders gut! Besonders die Winterwundershow begeistert meine Kinder und wird eifrig nachgespielt! Aber auch das Bonusmaterial kommt richtig gut an. Rusty Rivet ist es auch absolut wert geguckt zu werden!

In Kooperation mit Universal Pictures Germany

Und hier ist eure Gewinnchance

Gewinnspiel: Paw Partol Fan Package

Zu gewinnen gibt es ein Fan Package der Paw Partol, bestehend aus „Die Paw Partol rettet Weihnachten“, „Paw Patrol – Sea Partol“ und „Paw Patrol – Rettungen im Schnee“.
Das Gewinnspiel läuft vom 07.10.2018 bis 21.10.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!