Gewinnspiel/Rezension: LEGO Friends DVD 8, CD 23,24

(Anzeige) Neues aus Heartlake City gibt es am 22.02.2019. Denn dann veröffentlicht Universum Kids die DVD 8, sowie die CDs 23 und 24 der LEGO Friends. 2 Pakete bestehend aus der DVD und beiden CDs könnt Ihr bei uns gewinnen!

LEGO Friends DVD 8

In Heartlake City warten neue Aufgaben auf die fünf Freundinnen. Die beliebte Einkaufsstraße stirbt immer mehr aus, viele Geschäfte haben bereits geschlossen und das gleiche Schicksal droht auch dem kleinen Laden von Hazel! Doch unsere Freundinnen helfen wo sie nur können, um das zu verhindern. Außerdem entdecken die Mädels ihre große Leidenschaft für Go-Karts Rennen. Doch um am großen Gran Prix teilnehmen zu können, müssen sie erst gegen Vicky gewinnen.

Folgen:
-Rettet Hazels Laden!
-Ein echter Popstar
-Das Rennen
-Das Team
-Hai-Alarm
-Vollgas

LEGO Friends CD 23

Seit die fünf Mädchen für den großen Grand Prix trainieren, ist die Rennstrecke quasi ihr zweites Zuhause. Dank der großen Hilfe ihrer Trainerin Dora Rot werden sie immer besser, doch ob das ausreicht um gegen Vicky gewinnen zu können? Zudem müssen sie auch noch ihren Nebenjobs nachkommen und insbesondere Stephanie wird gefordert, als es darum geht, den Strand vor Haien und einem riesigen Müllberg zu beschützen.

Folgen:
10. Das Team
11. Hai-Alarm
12. Vollgas

LEGO Friends CD 24

Die fünf Mädchen sind noch immer mit den Vorbereitungen für den großen Gran Prix beschäftigt. Das ständige Trainig ist ganz schön anstrengend und so gönnen sie sich eine wohlverdiente Pause in Mia’s altem Baumhaus. Doch dabei entdecken sie etwas merkwürdiges im See. Und auch das Training wird immer wieder von unvorgesehenen Ereignissen gestört! Können die Fünf trotzdem noch gewinnen?

Folgen:
– Das Monster im See
– Das alte Rennfahrer-Team
– Alvahbots im Anmarsch
– Der Grand Prix

Unsere Meinung

Wir haben die Lego Friends schon lange ins Herz geschlossen und meine Kinder freuen sich immer, wenn neue Folgen mit Abenteuern aus Heartlake City erscheinen. Diesesmal setzen die Mädchen alles daran Hazels Laden zu retten. Die kleinen Laden müssen nach und nach schließen, aber die Freundinnen lassen sich immer eine Lösung einfallen. Und das alles mit viel Spaß. Mir gefällt auch, dass die Mädchen nicht immer einer Meinung sind. Ganz wie im wahren Leben gibt es auch zwischen den Freundinnen mal einen Streit. Aber letztendlich finden Sie immer eine gemeinsame Lösung und halten zusammen. Wie beim Autorennen, denn nur im Team können die Lego Friends siegen!

In Kooperation mit Universum Kids

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!