Gewinnspiel/Rezension – Lego Friends CD 22

(Anzeige) Heute, am 14. Dez. sind drei neue Folgen der Lego Friends auf einer CD erschienen! – exklusiv bei Universum KIDS! Lest weiter und erfahrt was die Mädchenclique aus Heartlake City erlebt und gewinnt in unserem Gewinnspiel 2 Exemplare der neuen CD 22!

Lego Friends CD 22

Die fünf besten Freundinnen machen sich große Sorgen um das eigentlich hippe Künstlerviertel ihrer geliebten Heimatstadt Heartlake City. Sie müssen miterleben, wie immer mehr coole Geschäfte schließen müssen, weil die Kunden einfach fernbleiben. Doch die Mädels wären nicht die LEGO® Friends, wenn sie nicht schon einen Plan ausgeheckt hätten. Können sie damit den Laden ihrer Freundin Hazel retten und eine weitere Schließung verhindern?

Mit ihrer mittlerweile 22. Hörspiel-CD erleben die LEGO® Friends wieder spannende Abenteuer, die sie erneut vor große Herausforderungen stellen. In weiteren Folgen auf dieser CD muss die Clique Andrea darin bestärken, all ihren Mut zusammen zu nehmen, um mit Teenie-Star Jeremy Dore auf der großen Bühne stehen zu können. Zudem findet in Heartlake City ein großes Rennen statt, das die fünf Freundinnen noch vor eine große Zerreißprobe stellen wird…

Folgen:

  1. Rettet Hazels Laden
  2. Ein echter Popstar
  3. Das Renne

Die neuen Folgen sind wie immer sehr lustig und spannend. Die Mädchen wurden nicht enttäuscht! Wieder einmal setzen sich die Mädchen füreinander und für ihre Mitmenschen ein! Wir freuen uns schon auf die dazugehörige DVD, die im Februar erscheinen wird;-)

In Kooperation mit Universum Kids

Gewinnspiel: LEGO Friends Cd 22

Zu gewinnen gibt es 2 mal die neue CD 22 der Lego Friends. 
Das Gewinnspiel läuft vom 14.12.2018 bis 28.12.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=148544]

Weitere Gewinnspiele:

[display-posts category=“gewinnspiele“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“5″]

 

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!