Gewinnspiel/ Rezension KIDZ BOP

Gewinnspiel: wir verlosen 3x die CD KIDZ BOP mit aktuellen Hits „von Kindern für Kinder gesungen“!

(Anzeige) KIDZ BOP ist eine Kindermarke aus Amerika, die aktuelle Hits „von Kindern für Kinder gesungen“ präsentieren. Am 29.03. erschien das erste Deutsche Album von KIDZ BOP.

Über KIDZ BOP

KIDZ BOP stellt seine allerersten deutschen KIDZ BOP Kids vor, die die Kindermarke in Deutschland präsentieren. Es sind Magdalina, Kimi, Evelyn und Moreno, im Alter 9 bis 12 Jahren. Sie singen kinderfreundliche Versionen der aktuellen Hits von heute, „von Kindern für Kinder“. The KIDZ BOP Kids performen auf dem Album, sowie in den Musikvideos und in der TV Werbung (SUPER RTL), in denen sie mit umwerfenden Hip Hop-Einlagen punkten. Ihr tänzerisches Können wird ebenfalls bei Live Events auf den bundesweiten Bühnen zu bestaunen sein. Die KIDZ BOP Kids werden zum ersten Mal Stars der TOGGO Tour!

Magdalina, 12 Jahre aus Hamburg, wünscht sich nichts sehnlicher als eine große Sängerin zu werden. Doch eigentlich ist sie das schon längst, denn sie stand bereits auf den großen TV-Bühnen in Armenien  (Big-Shots) und in Deutschland (The Voice Kids 2016), wo sie jeweils die Jurys  und ihr Publikum verzauberte. Bei uns schaffte sie es bis ins Halbfinale. Neben dem Tanzen und Singen verbringt Magdalina am liebsten Zeit mit ihrer Familie.

Kimi, 12 Jahre, aus Gifhorn, ist durch seine ältere Schwester zum Tanzen gekommen. Als größter der KIDZ BOP Kids bewahrt er stets die Ruhe. Sein Lieblingsspruch ist „Chill mal deine Base“. Doch kommt bei Kimi Musik ins Spiel, geht er ab. Dann rockt er die Bühne mit seinen Hip Hop Moves. Doch auch wenn er eines Tages unbedingt Tänzer werden möchte, es gibt eins, was ihm noch wichtiger ist: „Ohne Freunde und Familie geht gar nichts!“, findet Kimi.

Evelyn, 9 Jahre aus Schweinfurt, hat drei ältere Geschwister. Sie ist die süße Kleine, zu Hause und bei den KIDZ BOP Kids. Diese Rolle füllt sie mit umwerfendem Charme aus. Ihre gute Laune und ihre Fröhlichkeit lassen sie auf der Bühne strahlen. Sie tanzt seitdem sie 4 Jahre alt ist, und wenn sie groß ist, möchte sie Profi werden. Vorher möchte sie aber das Land ihrer Familie kennen lernen und gemeinsam mit ihnen nach Russland reisen.

Moreno, 9 Jahre, aus Köln, ist „ein richtig cooler Pepper!“ Jedenfalls ist das sein Lieblingsspruch und der trifft absolut auf ihn zu. Er ist Vize-Weltmeister, Europa- und Deutscher Meister im Freestyle Hip Hop. Die Bühne ist sein zu Hause. Er liebt es zu performen und wird zurück geliebt. Sein großes Vorbild ist sein älterer Bruder Mauricio, der ihn mit dem Hip-Hop Virus infiziert hat, da war er gerade mal  3 Jahre alt.

Vollständige Tracklist des ersten KIDZ BOP Germany Albums

01. In My Mind 

02. Geiles Leben 

03. Your Song 

04. Havana 

05. No Tears Left To Cry  

06. In My Blood 

07. Girls Like You 

08. Feuerwerk 

09. What About Us 

10. Chöre 

11. Wolves 

12. One Kiss 

13. Happier

14. Friends 

15. Die immer lacht 

16. Mi Gente 

17. Look What You Made Me Do 

18. High Hopes 

19. Eastside 

20. Be Alright 

21. New Rules 

22. Lieder

Unsere Meinung

Emilia steht total auf die Musik von KIDZ BOP!! Die Gruppe hat sich für ihr Projekt genau die richtigen Songs ausgesucht. Toller Rythmus und gute Laune! Die Songs bringen die Kids zum mitsingen und tanzen. KIDZ BOP hat vier talentierte junge Künstler für ihre deutsche Version am Start. Die KIDZ haben tolle Stimmen und bringen die Songs gut und mit viel Gefühl rüber. Man kann hören, dass sie mit Herz und Spaß beim Projekt sind. Weiter so! Wir freuen uns schon auf weitere Alben!

In Kooperation mit Prima-Presse

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

4 commenti su “Gewinnspiel/ Rezension KIDZ BOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO