Gewinnspiel: RAYA UND DER LETZTE DRACHE auf DVD und BD

Gewinnspiel: RAYA UND DER LETZTE DRACHE auf DVD und BD

Gewinnspiel: Zum Heimkinostart von RAYA UND DER LETZTE DRACHE verlosen wir unter euch ein Fanpaket, bestehend aus Deluxe-Set, Filmposter und Funko Pop!

„Raya und der letzte Drache“: Ab 27. Mai 2021 als DVD, Blu-ray und Deluxe Set mit Sammelkarten erhältlich!

Walt Disney Animation Studios lädt ein in die fantastische, aber zerbrochene Welt von Kumandra und erzählt die Geschichte der mutigen Kriegerin Raya, die auszieht, sie wieder zu einen. Das magische Animationsabenteuer „Raya und der letzte Drache“ ist ab dem 27. Mai als DVD und Blu-rayTM im Handel erhältlich. Vorbestellungen sind ab dem 10. Mai möglich. Sammler dürfen sich besonders auf das Deluxe Set freuen, das mit einer hochwertigen Verpackung besticht und neben dem Film auf DVD und Blu-rayTM sieben tolle Sammelkarten mit Filmmotiven enthält. Die Blu-rayTM Versionen liefern zudem umfangreiches Bonusmaterial. Seit 02. April 2021 ist der Film bereits als Download verfügbar.

Bonusmaterial:

Die Discs beinhalten als Bonus den Walt Disney Animation Studios Kurzfilm „Noch einmal wir“ von Zach Parrish, in dem ein älterer Mann und seine junggebliebene Ehefrau ihre Liebe für das Leben wiederentfachen. Dazu liefert die Einführung des Regisseurs einen Blick hinter die Kulissen der Walt Disney Animation Studios. 

Außerdem halten die Blu-rayTM Versionen mit zusätzlichen Szenen und spannenden Hintergrund-Featurettes viele weitere Extras bereit. So teilen wir beispielsweise in „Raya: Ganz nach ihrem Geschmack“ die Dinner-Tafel mit den Filmemachern, die sich bei einem vom Film inspirierten Menü über ihr Schaffen und ihre Ideen zur Entstehung von Kumandra austauschen, während in „Wir sind Kumandra“ die kulturellen Einflüsse und Inspirationsquellen des Films vorgestellt werden. Der Clip „Raya: Nun von zuhause“ ermöglicht spannende Einblicke in die Filmproduktion aus dem Home Office und in „Outtakes“ teilen die Synchronsprecher ihre Erfahrungen bei den Aufnahmen unter Lockdown-Bedingungen. Nachdem der Film auch viele Action-geladene Elemente beinhaltet, liefert das Featurette „Kampfkünstler“ das nötige Hintergrundwissen über Rayas Kampfkunst und die Waffen im Film. „Fun Facts & Easter Eggs“ sorgt dagegen mit witzigen Hintergrundinfos für gute Unterhaltung. Zu guter Letzt spricht Co-Regisseur John Ripa in „Einblicke in die Storyboard-Entstehung mit John Ripa“ über seine steile Karriere bei den Walt Disney Animation Studios und berichtet von der Entstehung des Films – angefangen mit seinem Pitch. 

Kurzinhalt:

Die Walt Disney Animation Studios präsentieren das epische Abenteuer „Raya und der letzte Drache“, das in der magischen Welt von Kumandra spielt, wo vor langer Zeit Menschen und Drachen in Harmonie zusammenlebten. Aber als eine böse Macht das Land bedrohte, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, ist das Böse zurückgekehrt und es liegt an der einsamen Kriegerin Raya, den legendären letzten Drachen zu finden und das zerbrochene Land und sein geteiltes Volk zu retten. Aber auf ihrer Reise wird Raya lernen müssen, dass es mehr als nur einen Drachen braucht, um die Welt zu retten. Sie muss lernen, anderen zu vertrauen.

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, bestehend aus:

1x Deluxe Set (enthält den Film auf DVD und Blu-ray + 7 tolle Sammelkarten)

1x Filmposter

1x Funko Pop „Ongis“ 

Zur Info zu Funko: Von Jakks, Hasbro oder Funko Pop, sowie auf shopDisney.de, gibt es jetzt tolle Kostüme, Accessoires, Kuscheltiere und Spielzeuge, die in die zauberhafte Welt von Kumandra einladen. Jeder kommt mit den fantastischen Spielsachen zum neuesten Disney Abenteuer auf seine Kosten. Auch ein neuer Disney Funko Pop ist da! Viel Spaß beim Sammeln und vervollständigen deiner „Raya und der letzte Drache“ Kollektion!

© 2021 Funko, LLC. All Rights Reserved. ©  2021 Disney

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.