Gewinnspiel – Raya und der letzte Drache

Gewinnspiel – Raya und der letzte Drache

(Anzeige) Mit „Raya und der letzte Drache“ begeistert Disney unsere kleinen Drachenfreunde! Gewinnt bei uns eins von vielen neuen Produkten rund um den Film! Was gibt es zu gewinnen? Schaut unten nach!

Die neuen Produkte von „Raya und der letzte Drache“ entführen uns in eine neue Welt!

© Jakks/ Hasbro/ Funko © Disney

Die neueste Prinzessin aus dem Hause Disney ist eine echte Kämpferin. Raya aus „Raya und der letzte Drache“ zeigt Stärke, Durchhaltevermögen und Mut und ist damit ein echtes Vorbild.

Von Jakks, Hasbro oder Funko Pop, sowie auf shopDisney.de, gibt es jetzt tolle Kostüme, Accessoires, Kuscheltiere und Spielzeuge, die in die zauberhafte Welt von Kumandra einladen. Ob die niedliche Kuscheltierversion von Rayas bestem Freund Baby Tuk Tuk, Raya selbst oder die lustigen und frechen Ongis. Jeder kommt mit den fantastischen Spielsachen zum neuesten Disney Abenteuer auf seine Kosten.

Auch ein neuer Disney Funko Pop ist da! Viel Spaß beim Sammeln und vervollständigen deiner Raya und der letzte Drache Kollektion!

©2021 Funko, LLC. All Rights Reserved

In Kooperation mit S&L Medianetworx GmbH

Gewinnspiel: Raya und der letzte Drache

Das Gewinnspiel läuft vom 10.04.2021 bis zum 24.04.2021.

Zu gewinnen gibt es 2 mal die Funko Pop Figur „Ongis“!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!