beendet – Gewinnspiel – Raumentfeuchter und Geruchsentferner im Test

beendet – Gewinnspiel – Raumentfeuchter und Geruchsentferner im Test

Die Firma Humydry hat und zwei verschiedene Geruchsentferner und einen Raumentfeuchter zum testen zur Verfügung gestellt. Wir haben alles fleißig ausprobiert und wir dürfen unter euch ein weiteres Set, bestehend aus einem Raumentfeuchter Premium, einem Geruchsentferner Gel und einem Geruchsentferner Spray verlosen.

Eva ist ja eher für LuftBEfeuchter und ich bin immer dankbar für RaumENTfeuchter 😉 Wir haben keinen Kamin der Feuchtigkeit entzieht und sind somit immer am ausprobieren, was am besten hilft damit die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch wird.

Bei Humydry findet man viele nützliche Artikel: Luftentfeuchter, Geruchsentferner und Lufterfrischer, zudem gibt es noch eine Abteilung Sonderangebote. Wir haben je ein Produkt aus einer der Hauptkategorien enthalten:
k-P1040415

Einen Raumentfeuchter Premium 450gEin freshwave Geruchsentferner Gel 150g
Ein freshwave Geruchsentferner Pocket Spray 15ml

Die Produkte im Test:
Das freshwave Geruchsentferner Gel machte mich zuerst ein wenig stutzig. Auf der Verpackung ist nämlich nicht angegeben wie es zu benutzen ist. Ich habe es einfach so gemacht wie ich meinte (und danach erst auf der Homepage geguckt 😉 )aber es war zum Glück richtig, puh.
k-P1040418
Man schraubt einfach den Deckel ab, entfernt die Siegelfolie und schon ist das Gel einsatzbereit. Zuerst war ich jedoch ganz schön überrascht, denn ich dachte das Gel riecht nicht. Es wird immerhin mit  damit geworben, den schlechten Geruch nicht zu überdecken sondern zu eliminieren. Der Duft war jedoch tatsächlich nur von kurzer Dauer, schon nach gut einer Stunde hat nichts mehr gerochen ;). Bei uns steht das Gel in der Dose im Badezimmer, man könnte die Gelkugeln auch in ein anderes Gefäß füllen aber das hielt ich nicht für nötig.Bisher erledigt es seinen Job wirklich gut, man muss sich nur daran gewöhnen, dass es nicht nach Zitrone oder ähnlichem riecht sondern einfach nach nichts 😉

k-P1040416
Das Geruchsentferner Pocket Spay steht bei uns im Gästebad und wird bei Bedarf genutzt. Es ist selbsterklärend und funktioniert auch tadellos.


Der Raumentfeuchter funktioniert zu meiner Begeisterung ohne Batterien oder generell Strom. Es entzieht der Raumluft durch das enthaltene Granulat die überschüssige Feuchtigkeit und sorgt so für ein konstantes, gesundes Raumklima.

Bei uns steht der Entfeuchter auf dem Küchenschrank und nimmt schnell die unangenehmen Essensgerüche und die entstehende Feuchtigkeit auf. Bei uns läuft oft der Wasserkocher oder die Spülmaschine und manchmal vergessen wir die Dunstabzugshaube oder das Fenster auf zu machen und dann geht die Feuchtigkeit normalerweise einfach in die Küche. Ich bin schon gespannt wie lange ein Granulatkissen bei uns aushält und ob unser Hygrometer eine Verbesserung der Luftfeuchtigkeit anzeigt.

Humydry Set – Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 1 Set bestehend aus: 1 Raumentfeuchter, 1 Geruchsentferner Gel und 1 Geruchsentferner Pocket Spray!
Das Gewinnspiel läuft vom 21.03.2014 – 04.04.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und liked die Facebook Seite von Humydry (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:

S. Eilers

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

6 Gedanken zu “beendet – Gewinnspiel – Raumentfeuchter und Geruchsentferner im Test

  1. Ich stimme zu, dass diese Art von Luftentfeuchter gut funktionieren – wer aber ein dauerhaftes Problem mit zu hoher Feuchtigkeit hat, der kommt glaube ich mit einem Entfeuchter, der mit Strom betrieben wird günstiger weg auf die lange Sicht betrachtet.

  2. Tolles Gewinnspiel leider hab ich es verpasst. Glaube aber das richtige Luftentfeuchter Geräte effektiver sind, können Sie da auch ein Modell empfehlen?

Kommentare sind deaktiviert.