Gewinnspiel: RACKO – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE

Gewinnspiel: RACKO – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE

Gewinnspiel: wir verlosen ein tolles Fanpaket zu RACKO – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE, bestehend aus DVD und DOG Kids Spiel von Schmidt Spiele.

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.

Vier Pfoten inklusive!

RACKO – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE

Ab 9. Mai 2019 als DVD und digital erhältlich.

Spannende 13 Folgen

und ein treuer Vierbeiner zum Liebhaben

Inhalt

Racko frisst nicht mehr! Als einziger spürt er, dass Bauer Alois Wiesner im Sterben liegt. Haushälterin und Gute Fee Theres ist verzweifelt. Sie folgt ihrem Instinkt und überredet Eva, die einzige Tochter von Alois, mit ihrem Sohn Flori den Wiesner-Hof zu besuchen und mit ihrem Vater nach 13 Jahren Frieden zu schließen. Doch sie kommen zu spät – nur Racko hält Totenwache und erlaubt Flori als einzigem ans Bett des Verstorbenen zu treten. Zur weiteren Verwunderung aller wird Flori als Alleinerbe des Hofes bedacht, sofern er sich um Racko kümmert. Eva steht vor eine schweren Entscheidung: Soll sie ihr Leben als Osteopathin in Leipzig gegen das in der bayerischen Heimat eintauschen? Soll Flori Freunde und Schule für Hund und Hof zurücklassen? Und auch Flori fällt die Wahl keineswegs leicht …

DOG® Kids

Den beliebten Klassiker DOG ®  können mit dieser kindgerechten Farbversion Kinder bereits ab 5 Jahren spielen. Ähnlich wie bei MENSCH ÄRGERE DICH NICHT ®  muss man seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt wird allerdings mit Karten und diese sorgen für manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz. Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine Hunde können manchmal beißen!

Autoren: Christian Fiore und Knut Happel

Gewinnspiel: RACKO – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE

Zu gewinnen gibt es ein tolles Fanpaket , bestehend aus DVD und DOG Kids Spiel von Schmidt Spiele!
Das Gewinnspiel läuft vom 04.05.2019 bis 18.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.