Gewinnspiel – Polly Pocket

(Anzeige) Ab dem 03.April 2020 gibt es Polly Pocket und Ihre Freundinnen auf DVD und CD im Handel. Wir verlosen 3 Sets (eine DVD und eine CD)unter euch! Viel Glück!

Polly Pocket

Polly Pocket ist ein abenteuerlustiges, junges Mädchen mit großen Träumen. Als ihre Oma zu Besuch kommt, bietet die erfinderische Polly an, ihr zerbrochenes Medaillon zu reparieren. Dabei entdeckt Polly, dass dieses spezielle Medaillon etwas ganz Besonderes kann – es kann sie magisch auf Hosentaschengröße verkleinern! Ihre Großmutter erklärt ihr daraufhin die Macht des Medaillons und seine lange Geschichte. 

POLLY POCKET ist die moderne Serie über die beliebte Mini-Puppe, die bereits seit den 90er Jahren das Spielzeug in den Kinderzimmern ist. POLLY POCKET entdeckt sich und ihre Freunde auf Hosentaschengröße schrumpfen zu können. Damit eröffnen sich ihr und den Freundinnen ungeahnte Möglichkeiten, viele turbulente Abenteuer und sie entdecken die Vorteile des Kleinseins. Die lustige Animationsserie ist bekannt durch TV-Ausstrahlung auf Super RTL!

Episodenguide der DVD:

1. Kleine ganz groß! Teil 1 (Tiny Power (Part 1)) 

2. Kleine ganz groß! Teil 2 (Tiny Power (Part 2)) 

3. Der Mega-Wirbel (Bumpy Ride) 

4. Hunde-Chaos (Doggone Disaster) 

5. Klitzekleiner Vogel (Super Tiny Fly) 

6. Mama, ich habe das Baby geschrumpft (Mommy I Shrunk The Kid) 

7. Mission verlorener Ring (Mission Ring: Impossible) 

Episodenguide der Hörspiel-CD: 

1. Kleine ganz groß! Teil 1 (Tiny Power (Part 1))

2. Kleine ganz groß! Teil 2 (Tiny Power (Part 2))

3. Der Mega-Wirbel (Bumpy Ride)

Ausstattung der DVD:
  • Bildformat: PAL 16:9
  • Tonformat: 5.1 Dolby Digital, 2.0 Dolby Digital
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Prod.-Jahr: USA 2018
  • FSK: ab 0 Jahren 
  • Länge: ca. 169 Min.
Ausstattung der CD (Juwel):
  • Tonformat: Deutsch Stereo
  • Prod.-Jahr: 2018, 2020
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren 
  • Länge: ca. 78 Min.
Gewinnspiel: Polly Pocket Staffel 1 – Volume 1

Zu gewinnen gibt es 3 Fan Pakete, bestehend aus jeweils einer DVD und einer CD der neuen Folgen von Polly Pocket! Das Gewinnspiel läuft vom 02.04.2020 bis zum 16.04.2020.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!