beendet – Gewinnspiel – Polarbären von Coca Cola

Ich bin ja von Werbung eigentlich meistens eher genervt, aber einige Spots sind auch richtig gut und originell, zum Beispiel die von Coca Cola. Die Musik ist immer toll und besonders schön finde ich ja den Coca Cola Weihnachtstruck.
Im Januar startet eine neue Coke Winter Kampagne, mit alten Bekannten in der Hauptrolle. Der Spot wird bereits ab dem 01.01.2013  exklusiv auf Twitter und etwas später auch auf der Coke Facebook Fanpage zu sehen sein.
Passend zum Kampagnen-Start darf ich ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalten.

Gewinnen könnt ihr einen von 10 Plüsch Polarbären von Coca Cola.
Für die Teilnahme hinterlasst mir hier oder bei facebook (vorher „gefällt mir“ klicken, sonst landet der Kommi im Spam!) einen Kommentar.
Die Bären werden direkt vom Sponsoren an die zehn Gewinner verschickt.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.12.2012 bis 12.01.2013.

Ausgelost wird via fruitmachine.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren und der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert.

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO