Pepper Mint - und das verrückt fantastische Forscherbuch

Gewinnspiel: Pepper Mint – und das verrückt fantastische Forscherbuch

Gewinnspiel: wir verlosen 1x Pepper Mint – und das verrückt fantastische Forscherbuch!

Lesen, experimentieren und Abenteuer erleben mit Pepper Mint

Forscherbuch und Abenteuergeschichte für clevere Nachwuchsforscher*innen

Babette Pribbenow Pepper Mint – und das verrückt fantastische Forscherbuch

ab 8 Jahren 192 Seiten, Klappenbroschur (2 Klappen) 80 Farb-Illustrationen

€/D 14,99 / €/A 15,50 / sFr 20,50 ISBN 978-3-440-16558-4

ET: September 2019

Einen Kompass bauen, Geheimschrift entziffern oder kniffelige Rätsel lösen? Kein Problem für Pepper Mint! Um ihren Onkel Theo wiederzufinden, folgt Pepper den rätselhaften und geheimnisvollen Hinweisen, die er hinterlassen hat. Und die Leser*innen sind dabei natürlich auch gefragt!

Pepper Mints Lieblingsonkel Theo, ein ziemlich verrückter Naturforscher im Dschungel, ist eines Tages plötzlich verschwunden. Eine versteckte Nachricht bringt Pepper auf seine Spur, doch die Suche ist verzwickt, denn unterwegs müssen knifflige Rätsel gelöst und sogar Experimente durchgeführt werden. Dabei dürfen die Leserinnen als Nachwuchsforscherinnen natürlich mitmachen. Mit Kreativität, Köpfchen und ganz viel Spaß sind die richtigen Lösungen bald gefunden.

Babette Pribbenow ist Germanistin und promovierte Biologin. Sie fungiert als ehrenamtliche Jurorin bei „Jugend forscht“ und gehört zu den Initiator*innen der „Lise Labs“ und des Schülerforschungszentrums Berlin. Hier können Schülerinnen und Schüler in gut ausgestatteten Labors Experimente machen und Freude an MINT-Themen erleben.

Gewinnspiel: Pepper Mint – und das verrückt fantastische Forscherbuch

Zu gewinnen gibt es Pepper Mint – und das verrückt fantastische Forscherbuch.
Das Gewinnspiel läuft vom 06.11.2019 bis 20.11.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 1 winner
  • Prize: Pepper Mint – und das verrückt fantastische Forscherbuch

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: Pepper Mint – und das verrückt fantastische Forscherbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO