Peppa’s Raumschiff im Test

Peppa’s Raumschiff im Test

Peppa Wutz (im original Peppa Pig) dürfte vielen Eltern ein Begriff sein. Im KiKa läuft die Serie entweder ziemlich früh morgens oder alternativ noch einmal am Abend. Eine Folge ist immer etwa 5 Minuten lang und Peppa erlebt mit ihren Freunden immer interessante Alltagsgeschichten. Ihr habt nun die Möglichkeit ein tolles Raumschiff zu gewinnen.

k-P1080852k-P1080858

Das Raumschiff besteht aus insgesamt drei „Räumen“ und den Spielfiguren Klausi und Schorsch. Der oberste und unterste Raum des Raumschiffs wird jeweils durch eine Klappe geöffnet, der in der Mitte durch eine Tür. Am Boden des Raumschiffs ist ein Knopf angebracht, der das Raumschiff Geräusche machen lässt wenn man es abstellt oder hoch nimmt. Zudem gibt es einen On / Off / Mute Schalter mit dem die Soundeffekte reguliert werden können. Die drei AA Batterien sind übrigens nicht im Lieferumfang enthalten.

Klausi und Schorsch können aus ihren Sitzen abgeschnallt werden und sich so im Raumschiff frei bewegen. Wenn man sie sicher auf ihren Stühlen anschnallt kann man auf wilde Fahrt mit dem Raumschiff begeben und die Welt erkunden, die Geräusche machen das ganze dabei noch lebhafter.

Empfohlen ist das Peppa Wutz Raumschiff für Kinder ab 3 Jahren was auch Sinn macht, denn der kleine Schorsch ist schon ziemlich filigran und das anschnallen an den Sitzen ist für kleinere Kinder alleine eher nicht machbar (auch für Kinder ab drei ist es schon kniffelig 😉 )

Gewinnspiel: Peppas Raumschiff
Zu gewinnen gibt es ein Raumschiff von Peppa Wutz.
Das Gewinnspiel läuft vom 19.04.2015 – 03.05.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

 

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).