Gewinnspiel: Peppa Wutz Doppelpack

Gewinnspiel: Peppa Wutz Doppelpack

Gewinnspiel: wir verlosen 2x den Peppa Pig – Doppelpack: Prinzessin Peppa & Sir Schorsch, der Mutige &Champion Papa Wutz auf DVD!


Prinzessin Peppa & Sir Schorsch der Mutige

Oma und Opa Wutz sind abends zu Besuch bei Mama und Papa Wutz, aber Peppa und Schorsch haben viel zu viel Spaß, um schon ins Bett zu gehen.Außerdem stellen Peppa und Luzie Locke fest, dass Erwachsene ständig arbeiten müssen, und tun es ihnen auf dem Spielplatz gleich. Schnell bemerken sie jedoch, dass Spielen viel mehr Spaß macht als Arbeiten. In einer weiteren Geschichte besucht Familie Wutz die örtliche Bücherei, wo Papa Wutz ein Buch zurückgeben möchte, das er zu lange ausgeliehen hat.

Champion Papa Wutz

Papa Wutz hat seinen Titel als Matschepfützen-Champion verloren. Wird er es schaffen, das Matschepfützenspringen erneut zu gewinnen und sich den Titel zurückzuholen?

Als Peppa und Schorsch eines Morgens aufwachen, hat der Regen das ganze Land überschwemmt. Mit dem Boot von Opa Wutz erledigen sie die Einkäufe. Nach der Überschwemmung freuen sich alle über die größte Matschepfütze der Welt.

Doppelter Schweinchen-Spaß mit Peppa, ihrem kleinen Bruder Schorsch, Mama Wutz, Papa Wutz und all ihren Freunden.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: Peppa Wutz Doppelpack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.