Gewinnspiel: PAW PATROL: Rettung der Chaos-Kätzchen

Gewinnspiel: PAW PATROL: Rettung der Chaos-Kätzchen

Gewinnspiel: wir verlosen 2x PAW PATROL: Rettung der Chaos-Kätzchen auf DVD!

PAW PATROL: Rettung der Chaos-Kätzchen Inhaltsangabe:
Die Chaos-Kätzchen sind los! Bürgermeister Besserwisser und die lästigen Katzen sorgen in Adventure Bay für jede Menge Wirbel. Zuerst müssen die Fellfreunde das Durcheinander der Kätzchen beseitigen, um den Preis für die sauberste Stadt zu gewinnen. Dann laufen die Schafe von Bauer Alfred weg und die Kätzchen verschwinden. Und zu guter Letzt müssen die Fellfreunde auch noch die Katzen-Show retten!
Acht brandneue Einsätze sind in der DVD enthalten:

  • Kätzchen-Chaos
  • Die Schaf-Schermaschine
  • Die Riesenballon-Parade
  • Das Kätzchen-Rettungsteam
  • Katzi hat sich Verirrt
  • Die Katzenshow
  • Der Wetter-Zeppelin
  • Bürgermeister Besserwisser rennt los

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: PAW PATROL: Rettung der Chaos-Kätzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.