Gewinnspiel: Paw Patrol für die Nintendo Switch

Gewinnspiel: Paw Patrol für die Nintendo Switch

[Anzeige] Seit kurzem ist das Spiel “Paw Patrol Abenteuerstadt ruft” für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC digital erhältlich. Wir dürfen ein Exemplar unter euch verlosen.

Paw Patrol Abenteuerstadt ruft:

PAW Patrol Fans können sich auf großen Spielspaß auf vier Pfoten freuen: Spielerinnen und Spieler treten in die Pfoten von Chase, Marshall, Skye und dem neuen Stadtmädchen Liberty, erforschen die Schauplätze aus PAW PATROL – DER KINOFILM und spielen aufregende Minispiele. Das Videospiel basiert auf dem ersten abendfüllenden PAW Patrol-Kinofilm, der am 19. August in den Kinos startet.

Als die PAW Patrol erfährt, dass Bürgermeister Besserwisser in einer geschäftigen Metropole an die Macht gekommen ist, müssen sie sich nach Abenteuerstadt begeben, um die Stadt vor seinen selbstsüchtigen Plänen zu beschützen. Die Fans schlüpfen in die Rolle der Welpen und setzen ihre einzigartigen Fähigkeiten in riskanten Rettungsmissionen ein. Es gilt, Gadgets und Fahrzeuge einzusetzen, um die Stadt zu erkunden und mit Minispielen wie dem „Fellfreunde-Boogie“ Spaß zu haben. Mit Solospiel und dem lokalem Koop-Modus ist dieser 3D-Plattformer ein Spaß für die ganze Familie und gibt jungen Spielerinnen und Spielern die Chance, die PAW Patrol auf ihrer bisher mutigsten Mission zu begleiten.

Unsere Meinung zum Spiel:

Wir durften das Spiel “Paw Patrol Abenteuerstadt ruft” für euch testen und ich kann sagen, unseren Jungs hat es Spaß gemacht. Es ist von Vorteil (kein muss) wenn die Kinder schon lesen können und es kann alleine oder zu zweit gespielt werden. Es ist relativ leicht zu spielen und so auch für kleinere Kinder geeignet (auch wenn sie nicht lesen können).

Aber testet es am besten selbst, denn wir dürfen ein Spiel “Paw Patrol Abenteuerstadt ruft” unter euch verlosen:

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

5 Gedanken zu “Gewinnspiel: Paw Patrol für die Nintendo Switch

  1. Wow mega klasse gewinnspiel. Meine kiddies lieben paw patrol. Ich versuche gern mein Glück u würde sie damit überraschen. Däumchen sind gedrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.