Gewinnspiel: PAW Patrol: Einsatz im Wasser

Gewinnspiel: PAW Patrol: Einsatz im Wasser

Gewinnspiel: wir verlosen 3x PAW Patrol: Einsatz im Wasser auf DVD (seit dem 3. Juni 2021 erhältlich).

Hier bleibt garantiert kein Fellfreund trocken. Die heiß-geliebte PAW-Patrol ist zurück und stellt sich auf die Hinterbeine: PAW Patrol: Einsatz im Wasser – seit 03. Juni neu auf DVD!
 
Die beliebten Vierbeiner haben neben acht brandneuen Einsätzen auf und unter Wasser zusätzlich nützliche Tipps und Tricks für einen perfekten Urlaubstag im Gepäck:
 
Die liebenswürdige englische Bulldogge Rubble ist Profi, wenn es um die perfekte Sandburg geht. Mit seinen Expertentipps bleibt die Burg hoffentlich lange stehen: Das Wichtigste ist ein gutes Fundament – hierfür braucht es einen kleinen Sandhügel, der gut festgeklopft wird. Für Stabilität sorgt außerdem ausreichend Wasser. Denn wenn es zu trocken wird, bröckelt und bricht es. Wer keinen „Baggerlader“ wie Rubble hat, braucht am Anfang neben genügend Sand nur einen Eimer Wasser und eine Schaufel.
 
Steht die Sandburg dann, übernimmt Mischlingswelpe Rocky. Seine vielen Ideen helfen ihm den Strand nach passender Verzierung abzusuchen. Egal ob Muscheln, Steine oder angeschwemmter Seetang – alles kann zum Dekorieren genutzt werden. Mit genügend Kreativität findet auch der Müll am Strand neue Verwendung: Eisstiele werden zum Beispiel zu Fahnen auf den Giebeln der Burg und Papierschnipsel eignen sich perfekt für Banner, die an der Burgmauer hängen. So erkennt man die Kunstwerke schon von weitem!
Nach den anstrengenden Bauarbeiten ist dann eine kleine Abkühlung genau das Richtige: Zuma, der braune Labrador, liebt Wasser und Surfing. Das A und O beim sicheren Surfen? Natürlich wachsam auf die Umgebung achten – wo befinden sich die anderen (Surfer)? Wie hoch sind die Wellen?
Der deutsche Schäferhund Chase ist sportlich und übernimmt gerne das Kommando. Er weiß aber auch, wie wichtig es ist, aufmerksam zu bleiben – vor allem, wenn man den ganzen Sommertag in der Sonne verbringt. Chase’s Tipp ist daher ganz nach seinem Geschmack: Er schnappt sich ein kühles Getränk und legt sich in den Schatten für ein Kapitel aus seiner Lieblingsdetekivgeschichte und tankt so neue Kraft. Das ist „Ein klarer Fall für Chase.“
Wenn der Energietank wieder aufgefüllt ist, geht es ans Papierflieger-Falten mit Skye. Um den Flieger auch für Flüge draußen am Strand auszurüsten, empfiehlt die furchtlose und schlaue Cockapoowelpin den Rumpf sowie die Tragflächen des Papierflugzeugs mit Klebestreifen zu verstärken. So wird das Flugzeug nicht nur schneller, sondern auch widerstandsfähiger. Ab geht die Post!
Marshall, der etwas tollpatschige Dalmatiner, passt stets auf, dass nicht zu viel Zeit in der Sonne verbracht wird. Die Tipps des freundlichen Rettungshunds bringen garantiert Abkühlung:Sonnencreme im Kühlschrank lagern: Die Vorbereitung auf ein Sonnenbad war noch nie so erfrischend.Weintrauben einfrieren, rausholen und lutschen. Hat es je originellere Eiswürfel gegeben?Es muss nicht immer teuer sein! Ein Erfrischungsspray mit grünem Tee kann man ganz einfach selbst herstellen: Tee kochen, abkühlen lassen und in eine Sprühflasche füllen. Bei Bedarf mehrmals am Tag aufs Gesicht sprühen.
TV Series / Animation / Family
PAW PAtrol: Einsatz im Wasser – Jetzt neu auf DVD
Release-Datum: 03.06.2021

In diesen 8 brandneuen Einsätzen auf und unter Wasser bleibt garantiert kein Fellfreund trocken. Als Erstes muss die PAW Patrol Oma Tilly am Strand retten, danach zieht ein starker Wind auf und fegt die Surfer beim Windsurf-Rennen in der Abenteuer-Bucht weg. Und Unterwasser gibt es von einer riesigen Seeschnecke bis hin zu einer Seekuh jede Menge zu sehen, wenn die Fellfreunde abtauchen zur Rettung.
 

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Gewinnspiel: PAW Patrol: Einsatz im Wasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.