Gewinnspiel: Papa Müsli

Gewinnspiel: Papa Müsli

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Papa Müsli – 11 Lieder für den Tag und die Nacht.

PAPA MÜSLI ist Tobi Hebbelmann: Pianist, Pädagoge, Bühnenmensch und zweifacher Vater aus Köln. 

PAPA MÜSLI heißt auch sein Debüt-Album mit dem er als Kinderkünstler am 06.05.22 Premiere feiert. 

Er erzählt mit Augenzwinkern, Wortwitz und einem mitreißenden Groove Geschichten in denen sich Kinder  und Eltern gleichermaßen angesprochen fühlen. Seine Themen sind nächtlicher Hunger wie in „Papa Müsli“,  Widerworte wie in „Mein Lieblingswort ist Nö“ oder Schlafprobleme wie in „Manchmal kann ich nachts nicht schlafen“.  

Virtuos verarbeitet PAPA MÜSLI diverse Musikstile wie Funk und Soul, Hip-Hop, Elektro-Swing, Pop-Ballade und Pop-Rock. Wie der Untertitel der CD verspricht, handelt es sich um elf Lieder für den Tag und die Nacht. 

Eine angenehme, erfrischende Mischung aus modernen Liedern zum Toben, Tanzen, Singen und Springen, wie auch zum Ruhen, Kuscheln und Träumen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: Papa Müsli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert