beendet – Gewinnspiel – Pacific Rim Blu-ray gewinnen!

beendet – Gewinnspiel – Pacific Rim Blu-ray gewinnen!

In Kooperation mit Warner Brothers und der Agentur Partnershub.com darf ich unter meinen Lesern eine Blu-ray von “Pacific Rim” verlosen, die ab dem 22. November 2013 im Handel erhältlich sein wird.

Kurzinhalt Pacific Rim
Der gefeierte Filmemacher Guillermo del Toro fährt bei diesem Science -Fiction mit schweren Geschützen auf. Es geht um eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die im Jahre 2025 zusammenkommen, um gegen Legionen von monströsen Kreaturen zu kämpfen, die aus dem Meer emporsteigen. Mithilfe von riesenhaften Robotern nehmen die Überlebenden der Erde (darunter Charlie Hunnam, Charlie Day & Rinko Kikuchi) den Kampf gegen die invasierenden Alien, die in den Tiefen des pazifischen Ozean lauern, auf. Die nahezu hilflose Menschheit hat keine andere Wahl und muss sich gegen die erbarmungslosen Feinde mithilfe von zwei merkwürdigen Helden wehren…ein abgewrackter Ex-Pilot und eine unerfahrene Trainee…die nun die letzte Hoffnung der Erde vor der nahestehenden Apokalypse sind.

Super Massive Blog App
Wie gut kennst du dich mit Pacific Rim aus? Teste dein Wissen in dem Quiz! Außerdem kannst du mit der App Action-Szenen steuern (einfach mit der Maus über das Bild gehen).

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es eine Pacific Rim Blu-ray.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt mir euer Quiz-Ergebnis mit.
Das Gewinnspiel läuft vom 18.11.2013 – 25.11.2013.
Wer mein Gewinnspiel teilt, erhält die doppelte Gewinnchance!

Teilnahmebedingungen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert