Gewinnspiel – Pac-Man und die Geisterabenteuer

Pac-Man und die Geisterabenteuer sind seit dem 10. Oktober im Handel erhältlich. Nun habt ihr die Möglichkeit bei uns 2 DVDs des Films Pac-Man und die Geisterabenteuer zu gewinnen.

Auf einer DVD befindet sich jeweils zwei Folgen mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 44 Minuten. Erschienen ist Pac-Man bei Universal und insgesamt umfasst die Reihe „Pac-Man und die Geisterabenteuer“ aktuell 6 CDs die alle am 10. Oktober erscheinen.

k-pac_man_n01_3d_a02_xp_dvd_Final

Pac-Man und die Geisterabenteuer Vol.1
Teil 1:
Die Geisterkriege sind lange vorbei und niemand glaubt mehr an Geister. Doch als Pac ein Portal zur Unterwelt öffnet, kehren die Geister zurück und bedrohen seine Welt. Schnell isst Pac die Beeren vom Baum des Lebens und erhält magische Kräfte für den Kampf mit den Geistern …

Teil 2:
Die Geister haben den Baum des Lebens geklaut und nun wollen Pac und seine Freunde ihn zurückholen. Um in die Unterwelt zu gelangen, brauchen sie die Hilfe der übergelaufenen Geister. Doch sie geraten in eine Falle! Werden sie die Geister überlisten können?

Pac-Man und die Geisterabenteuer Vol. 2
Verhext:
Betrayus will Pac mit Hilfe der Unterwelthexe Hexerina verfluchen, um ihn endlich loszuwerden. Als Gegenleistung soll Betrayus die hässliche Hexe heiraten. Die vier Geisterfreunde Inky, Pinky, Blinky und Clyde wollen Pac warnen. Denn er hat keine Ahnung, wie ernst die Lage ist …

Graf Pacula:
Alle 100 Jahre an Halloween sind die beiden blauen Monde am Himmel zu sehen und Betrayus will Graf Pacula dazu bringen, Pac auszusaugen. Dummerweise sind viele Kids als Vampacs und Pacs verkleidet. Nur die Knoblauchbeere kann Pac noch helfen, den Vampac zu vertreiben …

 

Pac-Man und die Geisterabenteuer: Vol. 3
Teil 1:
Noch immer kann Betrayus Pac nicht besiegen. Also klont er eine Armee von Monstern, die Pac nicht fressen kann. Durch seine Freunde gewarnt, wappnet sich Pac mit Hilfe der Beeren gegen die Monsterarmee. Als ihm die Beeren ausgehen, wird er ausgerechnet von einem der Monster gerettet. Daher darf es als Haustier bleiben.

Teil 2:
Mit Hilfe einer Maschine erschafft Dr. Buttocks riesige Monster. Doch Pac isst eine Beere und wird ebenso groß. Als die Wirkung der Beere nachlässt, muss Pac auf die Hilfe seiner Freunde vertrauen. Und dann ist da noch das Monster-Haustier, das langsam zur Last wird und das die Kids doch irgendwie gerne loswerden wollen …

Pac-Man und die Geisterabenteuer: Vol. 4
Pac-Man stopft sich voll:
Pac stopft sich so mit Geistern voll, dass Betrayus auf die Idee kommt, ihm so viel Essen zu geben, bis er keine Geister mehr runterkriegt. Als Präsident Spheros eine Diät-Ration anordnet, isst Pac Unterwelt-Essen. Das Unglück nimmt seinen Lauf, als die Geister angreifen. Kann der pappsatte Pac die Geister noch stoppen?

Der besessene Präsident:
Ausgerechnet als Präsident Spheros Pac in der Schule besuchen will, kommt es zu einem Geisterangriff. Danach benimmt sich der Präsident irgendwie merkwürdig. Schließlich dämmert es den Kids: Präsident Spheros ist besessen! Plötzlich sind Pac und seine Freunde die Gejagten und müssen ganz Pac-World vor dem Untergang bewahren …

Pac-Man Vol. 5:
Der Stresspickel:
Ausgerechnet als das Klassenfoto ansteht, hat Pac einen rieeeesigen Pickel. Und dann schickt auch noch Betrayus seine fiesesten Geister, um den armen Pac noch mehr zu ärgern. Zum Glück gelingt es Herrn Misphäre und den Freunden, Pac neuen Mut zuzusprechen, damit er gegen die Geister antreten kann …

Heebo-Skeebo:
Skeebo klaut Pac ein paar Kraftbeeren, weil er den Helden spielen will. In der Unterwelt ist die Kraft jedoch schnell verflogen und Skeebo wird gefangen genommen. Wie gut, dass Pac ihm zu Hilfe kommt und ihn befreit. Zerknirscht muss Skeebo sich eingestehen, dass er wohl nie so ein Held wie Pac werden kann.

Pac-Man Vol. 6
Mein Körper, dein Körper, kein Körper!:
Spheros und Herr Misphäre wollen den Behälter mit den Körpern der Geister verstecken, doch Betrayus lässt ihn stehlen. Pac gelingt es jedoch, den Behälter mit Hilfe seiner Geisterfreunde aus der Unterwelt zu retten, die dadurch aber die Chance verspielen, ihre Körper zurückzubekommen.

Wie in alten Zeiten:
Betrayus hat einen Gehirnsauger, mit dem er Pacs Gehirn absaugen will. Ausgerechnet jetzt sucht Herr Misphäre mit den Kids in der Unterwelt Schleimtanium. Nur knapp entgehen sie den Geistern, doch Herr Misphäre begibt sich erneut in Gefahr. Können die Kids ihn und das Schleimtanium retten?

Da eine Folge immer nur knapp 20 Minuten geht ist die Serie auch gut für kleinere geeignet. Unser Sohn steht zwar eher auf Autos, Züge, Trecker und Co aber auch bei Filmen sind ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden.

Pac-Man und die Geisterabenteuer Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es 2 DVDs des dicken Geisterschrecks Pac-Man!
Das Gewinnspiel läuft vom 12.10.2014 – 26.10.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin‘, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

7 commenti su “Gewinnspiel – Pac-Man und die Geisterabenteuer

  1. Mensch bei Euch gibt es ja aktuell viele Gewinnspiele! Toll für die Leser 😀

    Auf PacMan steht meine Tochter nicht mehr so sehr, aber beim nächsten Mal mache ich gerne wieder mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO