Gewinnspiel: Ostergeschenke von shopDisney

Gewinnspiel: Ostergeschenke von shopDisney

Gewinnspiel: zurzeit gibt es tolle Ostergeschenke von shopDisney. Wir verlosen einen süßen Plüsch-Stitch im Oster-Outfit.

Gesucht und gefunden – Ostergeschenke von shopDisney!

Ostern steht vor der Tür und wenn zum Osterfest die ganze Familie zusammenkommt und auf Eiersuche geht, werden selbst die Großen gerne wieder klein. Mit etwas Glück lassen sich die schönsten Dinge entdecken! Eine nette Kleinigkeit zaubert dabei jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Bunte Überraschungen für das Osternest finden Disney Fans auf shopDisney.de und im Münchner Disney Store. Zur Osterzeit präsentieren sich Micky, Minnie, Stitch und Angel obendrein als niedliche Plüschfiguren im flauschigen Hasenkostüm. Doch das ist noch nicht genug! Ausgewählte Artikel können sogar personalisiert werden – so wird jedes Geschenk zu etwas ganz Besonderem.


Copyright ©Disney

Gewinnspiel: Ostergeschenke von shopDisney

Zu gewinnen gibt es einen süßen Plüsch-Stitch im Oster-Outfit .
Das Gewinnspiel läuft vom 09.04.2019 bis 16.04.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=151755]

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.