Gewinnspiel: OOOPS! 2 – LAND IN SICHT

Gewinnspiel: OOOPS! 2 – LAND IN SICHT

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von OOOPS! 2 – LAND IN SICHT verlosen wir unter euch 2 Fanpakete!

Zu gewinnen gibt es:

1 x Paket mit den DVDs von Teil 1 „Ooops! Die Arche ist weg…“ und „Ooops! 2 – Land in Sicht“ und Temporary Tattos zum Film

1 x Paket mit den Blu-rays von Teil 1 „Ooops! Die Arche ist weg…“ und „Ooops! 2 – Land in Sicht“ und Temporary Tattos zum Film

Volle Kraft voraus für das turbulente Familienabenteuer auf hoher See!  

Mit den Stimmen von Christian Ulmen, Janin Ullmann und Tim Mälzer 

OOOPS! 2 – LAND IN SICHT

Ab 11. März 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 25. Februar 2021

Inhalt

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die Köche an Bord. Als der Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, auch noch unbemerkt mit den letzten Vorräten aufs Meer hinaus gefegt werden, scheint das Chaos perfekt! Doch die beiden Freunde und ein angeschwemmter Passagier – das geschwätzige Quallenmädchen Jelly – retten sich auf ein provisorisches Floß, setzen ihr Segel und folgen der Arche, auch in der Hoffnung auf Land zu stoßen und Futter für die anderen Tiere zu finden. Plötzlich trennt ein heftiger Sturm das Trio. Während Finny unter Wasser eine ganze Nestrier-Kolonie entdeckt, die ihn rettet, werden Leah und Jelly auf eine abgelegene, wunderschöne Insel gespült. Im Wettlauf mit der Zeit, den Gezeiten und einem rülpsenden Vulkan müssen die Freunde nun wieder zueinanderfinden. Wird es ihnen gelingen, die Kolonie vor der Zerstörung zu retten und einen Friedensvertrag zwischen den hungrigen Tieren auf der Arche und der Kolonie auszuhandeln?  

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: OOOPS! 2 – LAND IN SICHT

  1. Groß und Klein sind sehr gern mit dabei ! 😀

    Wir würden uns riesig über das Paket mit den DVDs von Teil 1 „Ooops! Die Arche ist weg…“ und „Ooops! 2 – Land in Sicht“ und Temporary Tattos zum Film freuen ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.