Gewinnspiel: NUR EIN EINZIGES LEBEN

Gewinnspiel: NUR EIN EINZIGES LEBEN

Gewinnspiel: wir verlosen 2x NUR EIN EINZIGES LEBEN auf DVD.

Eine außergewöhnliche Geschichte über Mut und Hoffnung

Hochkarätig besetzt mit „Stranger Things“-Star Noah Schnapp, Jean Reno und Anjelica Huston

NUR EIN EINZIGES LEBEN

Ab 11. März 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 25. Februar 2021 verfügbar.

Inspiriert durch wahre Begebenheiten.

Inhalt

Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in den französischen Pyrenäen scheint bemerkenswert unberührt geblieben zu sein. Doch als Jo im Wald eine mysteriöse Begegnung mit einem Fremden hat, ändert sich plötzlich sein Leben. Denn Benjamin (Frederick Schmidt), der auf der Flucht vor den Nazis von seiner Tochter getrennt wurde, hütet ein Geheimnis. Als deutsche Soldaten in die Stadt kommen, spitzt sich die Lage zu und Jo muss schon bald ein großes Risiko eingehen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.