Gewinnspiel – nuiMOs shop Disney

Gewinnspiel – nuiMOs shop Disney

(Anzeige) Kennt Ihr schon den neuen Micro-Plüsch-Wahnsinn? Die nuiMOs sind Plüschfiguren im Miniaturformat. Sie kommen zusammen mit coolen Outfits und Accessoires in den Handel und verleihen jedem Look einen ganz besonderen modischen Twist. Gewinnt bei uns in Kooperation mit shop Disney ein tolles nuiMO Set und werdet style-Profis.

niuMOs

Kleine Freunde, großer Style! In Japan und China sind sie bereits der Hit – jetzt ist es Zeit, dass auch der Rest der Welt die Disney nuiMOs kennenlernt: Die Plüschfiguren im Miniaturformat kommen zusammen mit coolen Outfits und Accessoires in den Handel und verleihen jedem Look einen ganz besonderen modischen Twist. Fans hatten die Idee, ihre Plüschfiguren zu stylen und zu ihren alltäglichen Abenteuern mitzunehmen, sei es in einen Disney Themenpark, an den Strand oder zum Shoppen.

Seit Januar gibt es die süßen Plüsch-Minis nun auch bei uns in Deutschland. Und natürlich könnt Ihr eure niuMOs auch während des Corona Lockdowns im shopDisney.de bestellen. Die erste Auflage ist bereits verfügbar!

© Disney

Die erste Auflage umfasst Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck, Daisy Duck, Stitch und Angel als Disney nuiMOs Plüschfiguren, sowie eine Auswahl an stylischen Outfits und Accessoires, die nach Lust und Laune kombiniert werden können, um individuelle Styles zu kreieren. An jedem ersten Montag eines Monats, beginnend am 1. Februar, erscheinen neue Accessoires, Outfits oder Plüschfiguren, die die aktuellsten Trends aufgreifen, einschließlich Kooperationen mit Marken wie Loungefly, Spirit Jersey, Ashley Eckstein und mehr. Disney nuiMOs Plüschfiguren sind ab 17,90€ erhältlich, Accessoires gibt es ab 12,90€.

© Disney
Postet uns eure Styles

Wo sind die Stylisten und Modedesigner unter euch!? Stylet eure nuiMOs nach eurem Geschmack und macht sie zu eurem persönlichen Model! Tauscht die Kleidung, kombiniert sie mit den coolen Accessoires und kreiert euren eigenen Catwalk. Disney nuiMOs sind flexibel und können eine Vielzahl von Posen einnehmen. Das macht die handlichen Figuren im Taschenformat zu den perfekten Gefährten und Models.

Der Name nuiMOs istübrigends eine Mischung aus den Wörtern nuigurumi, japanisch für Plüsch, und moderu,
japanisch für Model.

Wir freuen uns auf eure Posts!

Gewinnspiel: nuiMOs

Das Gewinnspiel läuft vom 23.04.2021 bis zum 07.05.2021.

Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus Angel nuiMOs, Stitch nuiMOs und einem Set aus Bomber Jacke und kariertes Hemd.

© Disney

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!