NICHOLAS NICKLEBY als 2-DISC limited Edition Mediabook

Gewinnspiel: NICHOLAS NICKLEBY

Gewinnspiel: wir verlosen NICHOLAS NICKLEBY als 2-DISC limited Edition Mediabook (VÖ: 12.4.2019)

VOCOMO MOVIES bringt die limitierte 2-DISC Mediabook Edition der anrührenden Verfilmung von NICHOLAS NICKLEBY (Regie+Buch: Douglas McGrath, „Emma“), die mit einem fantastischen Schauspieler-Ensemble mit zahlreichen Oscar® PreisträgerInnen aufwartet, am 12. April 2019 neu fürs Heimkino heraus. Erstmals im deutschsprachigen Raum steht NICHOLAS NICKLEBY jetzt auch als Blu-ray zur Verfügung – in einer neuen HD Version, digitally remastered.

Neben Charlie Hunnam („Triple Frontier“, „Sons of Anarchy“) in der Titelrolle treten Hollywoodgrößen und international bekannte Stars wie Anne Hathaway („Ocean’s 8“), Jamie Bell („Fantastic Four“), Tom Courtenay („Ein letzter Job“), Jim Broadbent („Paddington 2“) oder Christopher Plummer („Boundaries“) auf. Der Film erhielt 2003, neben der Golden Globe® Nominierung als Bester Film (Komödie/Musical), auch den „National Board of Review Award“ für das Beste Schauspielerensemble. Die eingängige Filmmusik hat Oscar® Preisträgerin Rachel Portman („Emma“, „Chocolat“) komponiert.

Filminhalt:

Der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) hat früh seinen Vater verloren und muss nun beweisen, was in ihm steckt. Von seinem gierigen Onkel Ralph (Christopher Plummer) hintergangen, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise und kämpft unermüdlich darum, die Würde seiner Familie wieder herzustellen. Dabei lernt er die bezaubernde Madeline (Anne Hathaway) kennen, muss sie und seine Schwester Kate vor einer Zwangsheirat durch den Onkel bewahren. Auch der körperlich beeinträchtigte Smike (Jamie Bell), den ein dunkles Geheimnis mit Ralph verbindet, braucht seine Unterstützung. Wird es Nicholas gelingen, sich und seine Lieben zu retten? 

Gewinnspiel: NICHOLAS NICKLEBY

Zu gewinnen gibt es NICHOLAS NICKLEBY als 2-DISC limited Edition Mediabook!
Das Gewinnspiel läuft vom 15.04.2019 bis 26.04.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

NICHOLAS NICKLEBY

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!



Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Gewinnspiel: NICHOLAS NICKLEBY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg