Gewinnspiel: Nachtwald Fanpakete

Gewinnspiel: Nachtwald Fanpakete

Gewinnspiel: Zum Kinostart von Nachtwald verlosen wir zwei tolle Fanpakete, bestehend aus Gürteltasche, Kompass, Kinderponcho und 2 Kinokarten.

Nachtwald

Regie: André Hörmann & Katrin Milhahn

Buch: Katrin Milhahn & André Hörmann

mit Levi Eisenblätter, Jonas Oeßel, Marc Limpach und Meike Droste

Eine Produktion von kurhaus production

in Ko-Produktion mit dem Südwestrundfunk (SWR) und dem Norddeutschen Rundfunk (NDR)

Kinostart: 24. November 2022

KURZINHALT

Es ist Sommer: PAUL (Levi Eisenblätter) und MAX (Jonas Oeßel) sind beste Freunde. Zusammen hauen sie, mit einem waghalsigen Plan im Gepäck, von Zuhause ab: Sie wollen die sagenumwobene Ursulen-Höhle finden, die irgendwo in den Bergen verborgen liegen soll.

Niemand im Dorf glaubt, dass es die Höhle wirklich gibt, obwohl Pauls Vater THOMAS (Marc Limpach) jede Menge Hinweise darauf gefunden hat. Doch der ist seit über einem Jahr verschwunden und alle halten ihn für verrückt. Paul will seine Mutter SABINE (Meike Droste) und dem ganzen Dorf unbedingt beweisen, dass sein Vater recht hatte!

Allein in den Bergwäldern fühlen sich Paul und Max so frei und unbeschwert wie nie. Doch das Abenteuer wird schnell turbulenter als die Jungs erwartet hatten. Die beiden müssen über sich hinauswachsen, um in der Wildnis zu bestehen.

Dieser Sommer wird sie für immer verbinden!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.