Gewinnspiel-My Little Pony:Pony Life

Gewinnspiel-My Little Pony:Pony Life

(Anzeige) Zur exklusiven TV-Premiere der neuen Serie: „My Little Pony: Pony Life“ – Ab 10. Oktober 2020, samstags und sonntags um 7.50 Uhr im Disney Channel, verlosen wir ein tolles Fanpaket unter unseren Fans!

© 2020 Hasbro Studios LLC
My Little Pony: Pony Life

Die Ponys haben einen neuen Lieblingsort: Sugarcube Corner, wo Pinkie Pie köstliche Cupcakes an die besten Kunden der Welt serviert – an ihre Freunde! Neben diesen kleinen Leckereien befindet sich hier auch ein mysteriöser Vorrat an magischen Tränken, die bei Bedarf zum Einsatz gebracht werden.

Und das kannst du bei uns gewinnen!

Zaubertrank Ponies Ast

© 2020 Hasbro Studios LLC

Magische Mähne Rarity

© 2020 Hasbro Studios LLC

In Kooperation mit S&L Medianetworx GmbH

Gewinnspiel: My Little Pony: Pony Life

Das Gewinnspiel läuft vom 10.10.2020 bis zum 24.10.2020. Zu gewinnen gibt es ein tolles Fanpaket zur Serie.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!