Gewinnspiel: My Little Pony Tour 2019

Gewinnspiel: My Little Pony Tour 2019

[Anzeige] Auch in diesem Jahr gibt es wieder die My Little Pony Tour 2019. An unterschiedlichen Tagen in unterschiedlichen Orten gibt es viel zu entdecken.

My Little Pony auf Sommer-Tour:

Die Welt von My Little Pony live erleben: Die Ponys machen den ganzen Sommer über mehrfach in deutschen Städten Halt. Alle Informationen zur Regenbogentour 2019 und den Tourstopps gibt es auf der offiziellen Webseite www.mylittlepony-tour.de oder auf Instagram.

Copyright: Radio TEDDY

Termine My Little Pony Tour 2019:

Sonntag, 12. Mai 2019
ab 11 Uhr
Bölschefest, Berlin
Bölschestraße 87/88, 12587 Berlin

Sonntag, 19. Mai 2019
ab 11 Uhr
Heimatfest, Erkner
Festgelände, 15537 Erkner

Samstag, 25. Mai 2019
ab 11 Uhr
Koblenz Spielt, Koblenz
Innenstadt, 56068 Koblenz

Samstag, 15. Juni – Sonntag, 16. Juni 2019
Kids & Family Day, Leipzig
Flughafen Leipzig/Halle, Terminalring 11, 04435 Schkeuditz/ Kursdorf

Freitag, 28. Juni – Sonntag, 30. Juni 2019
ab 11 Uhr
Thüringentag, Sömmerda
Innenstadt, 99610 Sömmerda

Copyright: Radio TEDDY

Samstag, 03. August 2019
ab 11 Uhr
Schlossgartenlust, Schwerin
Schweriner Schlossgarten, Lennéstraße 1, 19053 Schwerin

Sonntag, 25. August 2019
ab 11 Uhr
Rabatz, BerlinFreizeit- und Erholungszentrum „FEZ“, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin

Sonntag, 22. September 2019
ab 11 Uhr
Weltkindertag, Berlin
Potsdamer Platz, 10117 Berlin

Copyright: Radio TEDDY

An der Mitmach-Station „Malen und Basteln“ können die Kinder Krönchen aus Pappe ausmalen, die sie natürlich gleich aufsetzen dürfen. Ein weiteres Highlight ist die Station „Ponifizieren“: Die Kinder können sich als ihr Lieblingspony verkleiden und anschließend an der My Little Pony-Fotowand fotografiert werden.

Für das perfekte Pony-Styling stehen vor Ort allerlei bunte Kostüme und Accessoires sowie Regenbogenschminkstifte bereit. Pinkie Pie, das fröhliche Partypony, ist höchstperönlich als Walking Act vor Ort, um gemeinsame Fotos mit Groß und Klein zu machen. An der Station „Freundschaft“ dürfen die Kinder Postkarten für ihre beste Freundin oder ihren besten Freund individuell gestalten. An jeder Station erhalten die Kinder eine bunte Perle für ihr Freundschaftsbändchen. Haben sie an allen drei Aktivitäten teilgenommen, erhalten sie als Anerkennung eine kleine Belohnung, wie z.B. ein My Little Pony Malbuch.

Außerdem gibt es zum Verweilen eine große Wiese mit den neuesten Spielzeugen aus der My Little Pony-Welt. Hier können Eltern entspannen und Kinder nach Herzenslust mit den Ponys spielen.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Gewinnspiel: Regenbogenflügel Twilight Sparkle

Zu gewinnen gibt es 3x Regenbogenflügel Twilight Sparkle.
Das Gewinnspiel läuft vom 05.05.2019 bis 19.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

In Kooperation mit Hasbro

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

13 Gedanken zu “Gewinnspiel: My Little Pony Tour 2019

  1. Wie schade das kein Termin in unserer Nähe ist und alles so weit weg. Dennoch gern dabei für meine mädels hier 🙂

    Lg

  2. Die Regenbogentour wäre bestimmt auch etwas für meine „My-little-Pony-verrückte“ Tochter, nur leider ziemlich weit weg 🙁 !
    Liebe Grüße Tizia

  3. Die Regenbogentour wäre bestimmt auch etwas für meine „My-little-Pony-verrückte“ Tochter und würden gerne dort hin fahren.
    Sie würde sich auch riesig über den tollen Gewinn freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner