MOVETIME Track Talk Test 1 - Gewinnspiel: MOVETIME Track & Talk

Gewinnspiel: MOVETIME Track & Talk

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

10 commenti su “Gewinnspiel: MOVETIME Track & Talk

  1. Das wäre so toll! Da wäre ich als Mutter viel beruhigter wenn mein Sohn das Haus verlässt . Da man ja immer mit der Angst lebt .

    Ich würde mich riesig freuen !
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Hallo Eva und Jenny, es ist Wahnsinn was es alles ´schon gibt, ich weiß irgendwann muss man die Kinder auch los lassen, aber Kontrolle ist immer besser 😉 Ein sehr schöner Gewinn, vielen Dank dafür! LG und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017

  3. Da wäre ich beruhigter wenn die Kleine allein von der Schule oder Balett nach Haus kommt! Jetzt wird es langsam peinlich wenn Mama sie abholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg