Gewinnspiel: Monster bei der Arbeit

Gewinnspiel: Monster bei der Arbeit

Gewinnspiel: zum Start der Disney+ Original Serie „Monster bei der Arbeit“ (ab 7. Juli 2021 exklusiv auf Disney+) verlosen wir unter euch 2 Mike Plüschis!

Die mit Spannung erwartete Original Serie „Monster bei der Arbeit“ startet ab dem 7. Juli bei Disney+, weitere Episoden erscheinen im Wochenrhythmus immer mittwochs.

„Monster bei der Arbeit“ spielt am Tag, nachdem das Kraftwerk von Monsters, Incorporated begonnen hat, das Lachen von Kindern zu speichern, um die Stadt Monstropolis mit Energie zu versorgen – dank Mike und Sulleys Entdeckung, dass Lachen zehnmal mehr Energie erzeugt als Schreien. Es folgt die Geschichte von Tylor Tuskmon, einem eifrigen jungen Monster, der als Klassenbester an der Monsters University abschloss und nun von einer Karriere als professioneller Schrecker träumt. Doch an seinem ersten Tag in der Monster AG muss er feststellen, dass Schrecker jetzt out und stattdessen Scherzer gefragt sind. Nachdem Tylor vorübergehend in das Monster AG Facility Team versetzt wird, muss er mit einer Gruppe von unangepassten Mechanikern zusammenarbeiten, während er sich das Ziel setzt, ein Scherzer zu werden.

Produziert von Disney Television Animation und inspiriert von der Welt von Disneys und Pixars Oscar®-gekröntem „Monster AG“, führt die Serie neue Monster-Charaktere neben wiederkehrenden Fan-Lieblingen ein. Im Original sind u.a. Ben Feldman als Tylor Tuskmon, Mindy Kaling als Val Little, Henry Winkler als Fritz, Lucas Neff als Duncan und Alanna Ubach als Cutter neu dabei. Billy Crystal und John Goodman sprechen wieder ihre geliebten Rollen Mike Glotzkowski und James P. „Sulley“ Sullivan. Die deutschen Fans können sich zudem wieder auf Ilja Richter als Mike Glotzkowski freuen.

Über Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic sowie für General Entertainment Inhalte unter der Marke Star in ausgewählten internationalen Märkten. Als Teil von Disneys Media und Entertainment Distribution bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Katalog an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.