k Mitten in der Winternacht - Gewinnspiel - "Mitten in der Winternacht" und "Vier Schwestern zu Weihnachten"

Gewinnspiel – „Mitten in der Winternacht“ und „Vier Schwestern zu Weihnachten“

Der Countdown läuft! Lebkuchen, Dominosteine und Co. sind schon in die Supermarktregale eingezogen und wer sich schon damit eingedeckt hat, und sich einen gemütlichen Sofaabend machen möchte, kann bei uns heute das passende Filmmaterial zum einstimmen gewinnen ;).

Heute dürfen wir insgesamt vier Preise unter euch verlosen, also vergesst nicht bei eurer Teilnahme im Kommentarfeld einzutragen was ihr gewinnen möchtet! Beide Filme kommen aus dem Hause KSM Film und werden ab de. 20.10.2014 im Handel erhältlich sein.

Mitten in der Winternacht:


Eine bezaubernde Weihnachtskomödie für die ganze Familie. Der Film basiert auf dem Roman „Es ist ein Elch entsprungen“ von Bestseller-Autor Andreas Steinhöfel („Die Mitte der Welt“). Eines Tages bricht ein Elch durch das Dach der Garage des jungen Max. Der Elch spricht und behauptet der Assistent des Weihnachtsmannes zu sein. Schnell entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Max und dem Elch, diese birgt jedoch gewissen Risiken – Max Nachbar Herr Panneman wollte schon immer einen Elch schießen und ein mies gelaunter Weihnachtsmann will seinen Elch zurück. Dummerweise fehlt jede Spur vom Weihnachtsstaub, damit der Elch wieder fliegen kann. Muss das Weihnachtsfest dieses Jahr etwa ausfallen?

Von „Mitten in der Winternacht“ könnt ihr je eine DVD und eine Blu-Ray gewinnen!

Vier Schwestern zu Weihnachten:

Vier Schwestern versuchen das sanierungsbedürftige Haus ihrer Kindheit vor dem Verkauf zu retten und kämpfen dabei mit jeder Menge Gefühlschaos. Der Film erinnert an grundlegende Werte wie Zusammenhalt, Liebe und Familie. Zudem sorgen die Liebschaften und Schwärmereien der jungen Frauen für jede Menge Zündstoff untereinander – mit Emmy®-Gewinnerin Julie Marie Berman („General Hospital“) in der Hauptrolle. Die Geschichte der Schwestern garantiert unterhaltsamen Weihnachtsspaß und verkürzt die Wartezeit auf das frohe Fest.

Von „Vier Schwestern zu Weihnachten“ gibt es zwei DVDs zu gewinnen!

KSM Film- Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es zwei DVDs von „Vier Schwestern zu Weihnachten“ und eine DVD und eine Blu-Ray von „Mitten in der Winternacht“.
Das Gewinnspiel läuft vom 05.10.2014 – 19.10.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

4 commenti su “Gewinnspiel – „Mitten in der Winternacht“ und „Vier Schwestern zu Weihnachten“

  1. Habe beim Gewinnspiel mitgemacht und hoffe, den „Mitten in der Winternacht“ zu gewinnen.

    Fairerweise wünsche ich aber auch allen anderen viel Glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg