MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER Gewinnspiel (1)

Gewinnspiel: MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

Gewinnspiel: zum Kinostart von MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER verlosen wir unter euch ein tolles Fanpaket!

MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

Mit den Stimmen von Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Collien Ulmen-Fernandes

Regie: Chris Butler

KINOSTART: 30. Mai 2019 im Verleih der Entertainment One Germany

MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER 5 424x600 - Gewinnspiel: MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER
Zum Inhalt:

Der charismatische Sir Lionel Frost hält sich selbst für den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern – was seine kleinkarierten High Society Kollegen allerdings ganz anders sehen. Um endlich von dieser Abenteurer-Elite akzeptiert zu werden, begibt sich Sir Lionel auf eine Reise mit dem Ziel, die Existenz des legendären Vorfahren des Menschen, des sagenumwobenen ‚Missing Link‘, zu beweisen.

MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER 2 600x307 - Gewinnspiel: MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

Und tatsächlich wird er fündig: Das Wesen, das er Mister Link tauft, entpuppt sich als harmlose, überraschend clevere und gefühlvolle Kreatur. Mister Link ist der Letzte seiner Art und deswegen sehr einsam. Doch er hat noch eine Hoffnung: An einem sagenumwobenen Ort namens Shangri-La sollen einem Gerücht nach entfernte Verwandte von ihm leben! Sir Lionel muss nicht lange überredet werden und die beiden ziehen gemeinsam los. Unterstützt werden sie dabei von Adelina Fortnight, einer unabhängigen und klugen Abenteurerin, die im Besitz der einzigen Karte ist, die sie zu ihrem Ziel führen kann. Und so begibt sich das ungleiche Trio auf eine turbulente Reise ans andere Ende der Welt, um Mister Links Verwandte aufzuspüren. Doch Gefahren lauern an jeder Ecke, denn hinterhältige Bösewichte wollen die Mission um jeden Preis zum Scheitern bringen…

MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER 6 600x251 - Gewinnspiel: MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER ist ein mitreißender Animationsspaß auf höchstem Niveau für die ganze Familie. Themen wie Freundschaft, Zugehörigkeit und Toleranz werden mit jeder Menge Humor und Einfühlungsvermögen aufgegriffen und in einer unvergleichlichen Stop-Motion-Animation auf die große Leinwand gebracht. LAIKA Entertainment hat sich mit Filmen wie „Kubo: Der tapfere Samurai“, „Coraline“ und „A Corpse Bride“ einen Namen gemacht und setzt mit seinem Werk neue technische und künstlerische Stop-Motion-Maßstäbe.

MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER Gewinnspiel 2 600x339 - Gewinnspiel: MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

Gewinnspiel: MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, bestehend aus Socken (Erwachsenengröße), Tasse und Büchertasche.
Das Gewinnspiel läuft vom 26.05.2019 bis 09.06.2019 (23:45 Uhr).

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

  • 1 winner
  • Prize: Fanpaket, bestehend aus Socken (Erwachsenengröße), Tasse und Büchertasche

MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

Ended

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: MISTER LINK – EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg