Gewinnspiel: Miss Moon als DVD und Hörspiel

Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Miss Moon Sets bestehend aus dem Original-Hörspiel auf CD und der DVD zur TV-Serie!

„Miss Moon” – Das Original-Hörspiel und die DVD zur TV-Serie

Ab jetzt überall im Handel und digital erhältlich

Das Kindermädchen Miss Moon betreut seit Kurzem die drei Kinder Lola (12), Jules (8) und Baby Joe (18 Monate). Die Mutter ist als Sängerin Lady Pop weltberühmt und permanent auf Reisen. Sie weiß, im Gegensatz zu ihrem Mann, dem Tierarzt Paul, nicht, dass sie sich eine Kinderbetreuung mit magischen Fähigkeiten ins Haus geholt hat. Um sich ihren anstrengenden Job zu vereinfachen und um den Kindern zu helfen, setzt Miss Moon ihre Künste mehr oder weniger gekonnt ein. Denn leider verselbstständigen sich ihre Tricks und Zaubereien meistens. Entsprechend haben Miss Moon und die Kinder dann alle Hände voll zu tun, um das vom Zauber ausgelöste Chaos wieder rückgängig zu machen. Denn niemand darf von den besonderen „Qualitäten“ Miss Moons erfahren. Ob sie das Geheimnis bewahren können?

© 2015 Safari de ville

Gewinnspiel: Miss Moon Sets

Zu gewinnen gibt es 2 Sets bestehend aus dem Original-Hörspiel auf CD und der DVD zur TV-Serie!
Das Gewinnspiel läuft vom 28.10.2019 bis 11.11.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.