Gewinnspiel Miraculous Tag

Gewinnspiel Miraculous Tag

(Anzeige) Miraculous Fans aufgepasst! Morgen ist wieder MIRACULOUS TAG im Disney Channel! Zur Feier des Tages könnt Ihr bei uns ein Hörspiel und eine Miraculous Tasse gewinnen!

Der Miraculous Tag im Disney Channel

Superhelden aufgepasst: am 27. März wird der Disney Channel akumatisiert, denn dieser MIRACULOUS TAG steht ganz im Zeichen des Superschurken Hawk Moth! Ab 7.50 Uhr laufen den ganzen Tag über spannende Folgen der Animationsserie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“, die etwas Licht in das dunkle, geheimnisvolle Dasein von Hawk Moth alias Gabriel Agreste bringen. Neben der geballten Ladung an unvergesslichen Erlebnissen können Zuschauer sich auf faszinierende und witzige Hintergrundinfos sowie knifflige Rätsel rund um den Hauptantagonisten freuen. Doch natürlich kommen auch die Fans von Ladybug alias Marinette und Cat Noir alias Adrien nicht zu kurz: Der MIRACULOUS TAG verspricht heldenhafte Action, herausfordernde Abenteuer und eine Achterbahnfahrt der Emotionen! Neben den beliebtesten und aufregendsten Folgen der französischen Hit-Show hat der Münchner Sender noch ein weiteres Highlight im Gepäck: Um 9.05 Uhr (Wiederholung um 14.20 Uhr und 19.45 Uhr) feiert eine neue Episode aus Staffel 4 „Vom Master zum Monster“ exklusive TV-Premiere! In dieser Folge stehen Ladybug und Cat Noir jemandem gegenüber, den sie gut kennen und von dem sie nie gedacht hätten, dass sie eines Tages gegen ihn kämpfen müssen. Und das war immer noch nicht alles! Um 14.50 Uhr wird eine Wiederholung des 59-minütigen Specials „Miraculous World: New York, United Heroez“ gezeigt, mit einer brandneuen Riege von Superhelden. Auch im Big Apple treiben fiese Bösewichte ihr Unwesen und das Superhelden-Duo muss sehr bald feststellen, dass auch Hawk Moth sich in New York befindet…

© Disney
Zum Inhalt der Serie:

Marinette und Adrien sind scheinbar zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris vor bösen Kreaturen zu beschützen, die ganz normale Menschen in Bösewichte verwandeln wollen. Für diese gefährliche Mission können sich die Kids in Superhelden verwandeln! Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug, und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir.

© Disney

MIRACULOUS – GESCHICHTEN VON LADYBUG UND CAT NOIR, täglich um 18.55 Uhr im Disney Channel MIRACULOUS TAG, am 27. März, von 7.50 Uhr bis 20.15 Uhr im Disney Channel

In Kooperation mit S&L Medianetworx GmbH

Gewinnspiel: Miraculous Tag im Disney Channel

Das Gewinnspiel läuft vom 26.03.2021 bis zum 09.04.2021.

Zu gewinnen gibt es ein Miraculous Hörspiel und eine Miraculous Tasse!

© Disney

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

6 Gedanken zu “Gewinnspiel Miraculous Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.