Gewinnspiel – Miraculous Superhelden Tag

Gewinnspiel – Miraculous Superhelden Tag

(Anzeige) FERNSEHER AN! Der „MIRACULOUS SUPERHELDEN TAG“ steht vor der Tür! Zum heutigen Miraculous Superhelden Tag im Disney Channel verlosen wir tolle Gewinne unter euch!

Superhelden, Superschurken, Kwamis und jede Menge Spannung: Das klingt nach einem typischen Miraculous Tag! Der 7. November ist in diesem Jahr für alle Marinette und Adrien Fans reserviert, denn im Disney Channel wartet ab 7.45 Uhr eine geballte Ladung an spannenden und unvergesslichen Abenteuern ihrer Lieblingshelden aus „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“. Doch dieses Mal geht es nicht nur um die beiden Protagonisten, sondern auch um ihre Freunde. In besonders heiklen Situationen werden auch sie zu Superhelden und helfen dabei, Paris vor einer Katastrophe zu bewahren. Der Tag steht somit ganz im Zeichen von Teamwork und Freundschaft!

Doch es kommt noch besser: In der deutschen TV-Premiere des 59-minütigen Specials „Miraculous World: New York, United Heroez“ lernen die Zuschauer eine brandneue Riege von Superhelden kennen! Darin geht es für Marinette und Adrien von Paris nach New York, in die Stadt, die niemals schläft. Klar, dass es dort für Superhelden immer genug zu tun gibt, denn auch im Big Apple treiben fiese Bösewichte ihr Unwesen. Zudem müssen Ladybug und Cat Noir sehr bald feststellen, dass auch Hawk Moth sich in New York befindet…

Miraculous

Marinette und Adrien sind scheinbar zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris vor bösen Kreaturen zu beschützen, die ganz normale Menschen in Bösewichte verwandeln wollen. Für diese gefährliche Mission können sich die Kids in Superhelden verwandeln! Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug, und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir.

Das Miraculous Special

Als Marinette mit ihrer Klasse zu einer Klassenfahrt nach New York City aufbricht, könnte es für sie keinen besseren Zeitpunkt geben, ihrem Freund Adrien ihre Liebe zu gestehen! Eine Auszeit vom Superhelden-Dasein in Paris führt dazu, dass die beiden zusammenfinden und Spaß mit ihren Klassenkameraden haben. Der Superschurke Hawk Moth hat jedoch andere Vorstellungen… Marinette und Adrien müssen sich in Ladybug und Cat Noir verwandeln und sich mit neuen Superhelden aus den USA zusammentun, um den Frieden wiederherzustellen.

MIRACULOUS – GESCHICHTEN VON LADYBUG UND CAT NOIR, täglich um 19.00 Uhr im Disney Channel

In Kooperation mit S&L Medianetworx

Und hier kommt unser Gewinnspiel: Miraculous Superhelden Tag

Das Gewinnspiel läuft vom 07.11.2020 bis zum 21.11.2020.

Zu gewinnen gibt es 1x „Das geheime Buch der Miraculous“ und 1x Miraculous Brotbox.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

  • 2 winners
Ended

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

3 Gedanken zu “Gewinnspiel – Miraculous Superhelden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.