Gewinnspiel: MIRACULOUS Staffel 3

Gewinnspiel: MIRACULOUS Staffel 3

Gewinnspiel: MIRACULOUS Staffel 3 startet am 04. November im Disney Channel und am 19.10.19 ist MIRACULOUS Tag! Passend dazu verlosen wir ein tolles Bettwäsche-Set!

„MIRACULOUS – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ –  täglich um 19.00 Uhr im Disney Channel

Heldenhafte Action, herausfordernde Abenteuer und eine Achterbahnfahrt der Emotionen, das alles verspricht nur eine Serie: „MIRACULOUS – GESCHICHTEN VON LADYBUG UND CAT NOIR“. Die spannenden Geschichten rund um Ladybug alias Marinette und Cat Noir alias Adrien laufen seit Mai 2016 im Programm des Disney Channels und begeistern Groß und Klein immer wieder aufs Neue. Die französische Hit-Show für Kinder bricht regelmäßig alle Rekorde und sorgt bei dem Münchner Sender für traumhafte Quoten. Ab dem 04. November starten dann auch die neuen Folgen der dritten Staffel von „MIRACULOUS – GESCHICHTEN VON LADYBUG UND CAT NOIR“ im Disney Channel.

Sendehinweis:

MIRACULOUS – Geschichten von Ladybug und Cat Noir, täglich um 19.00 Uhr im Disney Channel

MIRACULOUS TAG, am 19.10. ab 7.50 Uhr im Disney Channel

Zusätzlich zu den neuen Folgen feiert der Disney Channel am 19.10. den Miraculous Tag! An diesem Tag steht alles im Zeichen der Erfolgsserie und es jagt ein Highlight das nächste. Nicht nur werden den ganzen Tag über ausschließlich Miraculous Folgen gezeigt, auch eine brandneue Folge aus der dritten Staffel feiert an diesem Tag deutsche TV-Premiere. YouTube-Star Faye Montana präsentiert außerdem nicht nur ihre Version des Titelsongs, sondern verrät den Zuschauern als echte Miraculous-Expertin im Verlauf des Tagesprogramms interessante und lustige Fakten zur Show.

Gewinnspiel: MIRACULOUS Bettwäsche

Zu gewinnen gibt es tolle MIRACULOUS Bettwäsche!
Das Gewinnspiel läuft vom 17.10.2019 bis 01.11.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.