Miraculous - Folge 5 - Der Betrüger

Gewinnspiel: Miraculous – Folge 5 – Der Betrüger

Gewinnspiel: Miraculous – Folge 5 – Der Betrüger – wir verlosen 3x „Miraculous – Geschichten von Ladybug & Cat Noir“ – Folge 5 „Der Betrüger“ auf DVD und als Hörspiel!

Miraculous – Folge 5 – Der Betrüger

Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt. Das nette Mädchen Marinette ist verliebt in Adrien, doch Adriens Herz schlägt für Ladybug. Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen weder Marinette noch Adrien, das sich hinter dem jeweils anderen Cat Noir und Ladybug verbergen.

Der Betrüger:

Theo ist ein verärgerter Bildhauer, der sich in Ladybug verliebt hat. Als er in Hawk Moths Schusslinie gerät, wird er in Copycat verwandelt, einem exakten Doppelgänger von Cat Noir.

Der Valentinstag:

Nachdem Chloe Kim am Valentinstag erniedrigt, nutzt Hawk Moth seinen Herzschmerz und verwandelt ihn in Dark Cupid. Unterdessen beschließen Marinette und Cat Noir, Ladybug und Adrien ihre wahren Gefühle zu gestehen.

Gewinnspiel: Miraculous – Folge 5 – Der Betrüger

Zu gewinnen gibt es 3x „Miraculous – Geschichten von Ladybug & Cat Noir“ – Folge 5 „Der Betrüger“ auf DVD und als Hörspiel!
Das Gewinnspiel läuft vom 22.06.2018 bis 06.07.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren (Edelkids) weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Gewinnspiel: Miraculous – Folge 5 – Der Betrüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg