Gewinnspiel: Miraculous Fanpakete

Gewinnspiel: Miraculous Fanpakete

Gewinnspiel: wir verlosen 2 x ein Miraculous Set, bestehend aus der Doppel-CD-Box und der Doppel-DVD-Box zur TV-Serie!

„Miraculous” – Die Doppel-CD-Box und Doppel-DVD-Box zur TV-Serie

Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler, fast wie andere auch. Da gibt es nur einen kleinen Unterschied: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt.

Miraculous CD Doppel-Box Folge 11 + Folge 12
© 2015 ZAGTOON, METHOD, SAMG, TOEI ANIMATION

Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen sie wenig voneinander: Marinette weiß nicht, dass sich hinter Cat Noir Adrien verbirgt, der Junge, in den sie heimlich verliebt ist; und Adrien, dessen Herzen für Ladybug schlägt, ignoriert, dass sich hinter dem Kostüm der Superheldin das nette und zerstreute Mädchen aus seiner Klasse verbirgt …

In Kooperation mit Edel Kids

Gewinnspiel: Miraculous Fanpaket

Zu gewinnen gibt es 2 x ein Miraculous Set, bestehend aus der Doppel-CD-Box und der Doppel-DVD-Box mit den Folgen 11 + 12 zur TV-Serie.
Das Gewinnspiel läuft vom 11.07.2019 bis 25.07.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.