Gewinnspiel: MINA UND DIE TRAUMZAUBERER

Gewinnspiel: MINA UND DIE TRAUMZAUBERER

Gewinnspiel: wir verlosen 4 Freikarten für den Film MINA UND DIE TRAUMZAUBERER!

Starttermin: 04. Juni2020 in NRW, Hessen, Schleswig-Holstein und Sachsen – Weitere Bundesländer werden folgen

Nachdem MINA UND DIE TRAUMZAUBERER bereits sehr erfolgreich in ausgewählten Autokinos als Preview zu sehen war, folgt nun endlich der reguläre und exklusive Kinostart für das wunderbare Animationsabenteuer. Wenn die Kinos Mitte und Ende Mai u.a. in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Schleswig-Holstein und Sachsen öffnen werden, wird MINA UND DIE TRAUMZAUBERER mit Tag der jeweiligen Öffnung in den dortigen Kinos zu sehen sein. Weitere Bundesländer werden folgen

In dem fantastischen Animationsfilm wird Minas Leben komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Jenny und Mina nicht miteinander zurechtkommen. Eines Nachts entdeckt Mina im Schlaf die Kulissen hinter ihren Träumen und findet heraus, wie sie Jennys Träume manipulieren kann. Doch natürlich hat das Eingreifen in die Träume der Folgen und Mina muss alles tun, um Jenny zu retten…

Gewinnspiel: MINA UND DIE TRAUMZAUBERER

Zu gewinnen gibt es 4 Freikarten für den Film MINA UND DIE TRAUMZAUBERER.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.05.2020 bis zum 10.06.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.