Gewinnspiel – Milka Choco Jelly mit dem WOW-Effekt

Gewinnspiel – Milka Choco Jelly mit dem WOW-Effekt

Es gibt eine neue Sorte Milka Schokolade: die Milka Choco Jelly mit dem WOW-Effekt ist ab sofort im Handel erhältlich und ich darf drei Schoko-Sets unter euch verlosen!

Milka Choco Jelly (2)

Produkttest – Milka Choco Jelly

Wir haben gleich drei große 250g Tafeln zum Testen erhalten. Schon die Verpackung ist schön bunt und vielversprechend. Sie lässt sich an der Rückseite leicht öffnen und ist wiederverschließbar. Aber die Tafel an sich unterscheidet sich von anderen Milka-Sorten – alle Stückchen haben eine unterschiedliche Form und Größe. Das ist mir erst aufgefallen, als ich sie fein säuberlich in Stückchen brechen wollte und mich gewundert habe, dass das nicht funktioniert ;).

Milka Choco Jelly (5) Milka Choco Jelly (6)

Das Besondere ist die Füllung – fruchtige Jellys, bunte Kakaolinsen und prickelnde Knisterstückchen in einer zarten Milka Alpenmilchschokolade. Jedes Schokoladenstückchen schmeckt dadurch ein bisschen anders. Besonders lecker finde ich die Jellys, die ich bisher noch nie in einer Schokolade gegessen habe und auch das Knistern ist super – das kann man sogar hören, wenn man neben jemandem sitzt, der gerade die Milka Choco Jelly isst :).

Milka Choco Jelly (1)

 

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es drei Schokoladenpakete mit je drei 250g Packungen Milka Choco Jelly.
Für die Teilnahme hinterlasst mir einen Kommentar, welches eure bisherige Lieblingsschokolade ist.
Das Gewinnspiel läuft vom 23.08.2013 – 06.09.2013.
Facebookfans, die meinen Gewinnspiel-Post teilen, erhalten ein zweites Los.

Teilnahmebedingungen:

– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)

– falls ihr mit eurem Facebook-Account teilnehmt hinterlasst mir in eurem Kommentar bitte eine eMail- oder Blog-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann

– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

– Teilnahme ab 18 Jahren

– Versand erfolgt leider nur innerhalb von Deutschland

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.