Gewinnspiel – Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Gewinnspiel – Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

(Anzeige) Zum Kinostart der Kinderbuchverfilmung von „Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess“ am 3. Sep 2020 verlosen wir 2 tolle Fanpakete unter euch!

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten.

MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS beruht auf dem gleichnamigen und erfolgreichen Kinderbuch von Anna Woltz, das hierzulande im Carlsen Verlag erschienen ist. Entstanden ist ein Film für die ganze Familie, der den Sommer auf die große Leinwand holt.

In Kooperation mit Entertainment Kombinat GmbH

Gewinnspiel: Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Das Gewinnspiel läuft vom 28.08.2020 bis zum 11.09.2020.

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete bestehend aus jeweils

 2 Kinogutscheine

– Badetuch

– Wasserball

– Buch zum Film vom Carlsen Verlag

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!