MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf Blu-ray

Gewinnspiel: MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf Blu-ray

Gewinnspiel: wir verlosen 2x MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf Blu-ray (Ab 4. Dezember 2018 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich)

MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN

Ab 4. Dezember 2018 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich

Über die Tochter des Teufels, die einen aufrichtig netten Menschen dazu zu bringen soll, richtig böse zu sein.

Nach dem Erfolgsroman „How to be really bad“ von Hortense Ullrich

„eine herrlich unkonventionelle Komödie für kleine und große Teufel“ FILMSTARTS

„Was zum Lachen, was fürs Herz“ FILM-REZENSIONEN

„Satansbraut trifft auf Öko-Gretchen“ MDR KULTUR

Inhalt

Lilith (Emma Bading) ist ein ganz normales Teenager-Mädchen, mal davon abgesehen, dass sie die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) ist und in der Hölle wohnt. Und das ist wirklich die Hölle, denn ihr strenger Vater denkt, dass seine Tochter zu jung für die Arbeit des Teufels ist. Doch Lilith will beweisen, dass sie alt genug fürs Familiengeschäft ist. Dafür geht sie einen Deal ein: Schafft sie es innerhalb einer Woche einen guten Menschen zum Bösen zu verführen, darf sie dort bleiben und weiter ihr Unwesen treiben. Scheitert sie, geht es für immer umgehend zurück in die höllische Langeweile. Doch die Zielperson Greta Birnstein (Janina Fautz) scheint resistent zu sein und alles läuft gewaltig schief …

MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf Blu-ray

Unsere Meinung zum Film:

Ich habe den Film gestern zusammen mit Zoe (10) geschaut und er hat uns überraschenderweise beiden richtig gut gefallen. Eigentlich ist es ja eher ein Teenie-Film, aber ich mag sowas :). Obwohl der Film eigentlich eher was für Mädchen ist, wollte auch Jamie (7) unbedingt mitschauen. Die beiden Hauptdarsteller spielen ihre Rollen sehr glaubhaft und machen während des Films beide eine Wendung durch. Mein Mann hat nur zwischendurch mal reingeschaut und meinte „guck lieber auf dein Handy, bei dem Film lernst du nur Quatsch“ *lach. Die giftige Lilith soll die brave Greta zu einem bösen Mädchen machen. Dabei scheut sie vor keinen Mitteln zurück. Natürlich dürfen auch die Jungs und damit die Liebe nicht fehlen – aber kann und darf die Tochter des Teufels überhaupt lieben?

Gewinnspiel: MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf Blu-ray

Zu gewinnen gibt es 2x MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf Blu-ray.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.12.2018 bis 16.12.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN auf Blu-ray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg