Gewinnspiel: MEIN LOTTA LEBEN – Alles Bingo mit Flamingo!

Gewinnspiel: MEIN LOTTA LEBEN – Alles Bingo mit Flamingo!

Gewinnspiel: zum Heimkinostart verlosen wir drei Filmpakete! Neben der DVD gibt es auch das Buch zum Film mit vielen tollen Filmfotos!

Kurzinhalt:

Familienwahnsinn pur und Lotta Petermann (Meggy Hussong) ist mitten drin. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne, mit ihr ist alles gleich viel besser! Zusammen mit Cheyenne und dem nerdigen Mitschüler Paul hat Lotta eine Bande! Doch dann kommt plötzlich zu einem großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet…
Rotzfrech und witzig erzählt das Filmabenteuer vom Chaos in Lottas verrücktem Alltag.

MEIN LOTTA-LEBEN – Alles Bingo mit Flamingo! gibt es ab dem 7. Februar auf DVD und Blu-ray

Gewinnspiel: MEIN LOTTA-LEBEN

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete, bestehend aus DVD und Buch zum Film vom Arena Verlag!
Das Gewinnspiel läuft vom 08.02.2020 bis zum 22.02.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.