Gewinnspiel: MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO!

Gewinnspiel: MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO!

Gewinnspiel: zum Kinostart von MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO! verlosen wir unter euch 2 Fanpakete, bestehend aus je 2 Kinokarten und Reaktionsspiel von Kosmos!

Regie: Neele Leana Vollmar 

Drehbuch: Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Neele Leana Vollmar

Produzenten: Dagmar Blume-Niehage (Dagstar Film), Philipp Budweg und

Robert Marciniak (Lieblingsfilm)

Co-Produzenten: Sonja Ewers (Senator Film Köln), Marc Gabizon (Wild Bunch Germany)

Executive Producer: Markus Aldenhoven (Wild Bunch Germany) 

Darsteller: Meggy Hussong, Yola Streese, Laura Tonke, Oliver Mommsen, Carolin Kebekus, Milan Peschel, Lukas Rieger, Caro Cult, u.v.m.

Kinostart: 29. August 2019

MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO Filmplakat

Über den Film:

Familienwahnsinn pur und Lotta Petermann (Meggy Hussong) ist mitten drin: Mama Sabine (Laura Tonke) kocht am liebsten Ayurdingsbums und arbeitet jetzt zu allem Überfluss auch noch im Meditationsstudio von Heiner Krishna (Milan Peschel). Papa Rainer (Oliver Mommsen) ist meistens grummelig und ihre beiden Blöd-Brüder (Lenny und Marlow Kullmann) ärgern sie den ganzen Tag.

Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne (Yola Streese) – mit ihr ist alles gleich viel besser! Zusammen mit Cheyenne und dem nerdigen Mitschüler Paul (Levi Kazmaier) hat Lotta eine Bande: Die wilden Kaninchen. Und die können eins gar nicht ausstehen: ihre eingebildete Mitschülerin Berenike (Laila Ziegler) und ihre (G)Lämmer-Girls. Besonders fies ist, dass Berenike eine große Party feiert und alle eingeladen hat. Sogar Paul. Nur Lotta und Cheyenne nicht.

Das wollen die beiden Freundinnen sich nicht gefallen lassen und versuchen alles Mögliche, um doch noch zur Party gehen zu dürfen! Doch selbst die Idee, den berühmten Sänger Marlon (Lukas Rieger) mit zur Party zu bringen, scheitert und es kommt zu einem großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet…

Mein Lotta Leben – Alles voller Kaninchen

Spannendes Reaktionsspiel: Alle spielen gleichzeitig.

Unzählige freche und flinke Kaninchen einfangen und sich dabei nicht ablenken lassen – ein großer Spaß für alle Fans von „Mein Lotta-Leben“.

Lottas Freundin Cheyenne hat über 100 Kaninchen! Aber es kommt, wie es kommen muss und die Kaninchen büxen aus. Lotta, Cheyenne und ihre kleine Schwester haben alle Hände voll zu tun, die flinken Tiere wieder einzufangen. Aber das ist gar nicht so einfach: Die Kaninchen sind schlau, schlagen Haken und verschwinden im Nu. Welchen Weg werden sie durch das Gänge-Labyrinth nehmen und wo werden sie auftauchen? Bei diesem Brettspiel für Kinder ab 7 Jahren sind Schnelligkeit und ein bisschen Glück gefragt.

Toll auch als Reisespiel für unterwegs.

Weitere Infos findet ihr bei Kosmos!

Gewinnspiel: MEIN LOTTA LEBEN – ALLES BINGO MIT FAMINGO!

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete, bestehend aus je 2 Kinokarten und Reaktionsspiel!
Das Gewinnspiel läuft vom 23.08.2019 bis 06.09.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.