Gewinnspiel: MAX UND DIE WILDE 7

Gewinnspiel: MAX UND DIE WILDE 7

Gewinnspiel: zum Kinostart von MAX UND DIE WILDE 7 am 6. August 2020 verlosen wir unter euch 2x das Detektiv-Spiel Sherlock Express von HUCH!

Detektiv-Spiel Sherlock Express

Wer sind die Täter? War es der Panda mit der Melone? Oder doch der Tiger im Park? Geschah die Tat in der Bibliothek und trug der Täter ein Monokel? Wer war es? Sherlock geht allen Spuren nach, um Moriarty und seine Komplizen zu enttarnen. Die Spieler springen Sherlock zur Seite und helfen ihm. die Alibis aufzudecken, Unschuldige zu entlasten und so zügig Moriarty und seine Komplizen zu demaskieren. In diesem Spiel ist jeder verdächtig … bis er sein lupenreines Alibi vorweisen kann.

2-6 Spieler

7-99 Jahre

10 Minuten Spielzeit

www.hutter-trade.com

Unter der Marke HUCH! entwickelt die Hutter Trade GmbH & Co KG eigene Spielideen und betreut diese von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Ihre fertigen HUCH!-Spiele bieten sie auch ihren internationalen Vertriebspartnern an.

Max und die wilde 7 Gewinnspiel

MAX UND DIE WILDE 7

Liebenswert-kauzige Charaktere, ein mysteriöser Seriendieb und eine alte Ritterburg! Mit MAX UND DIE WILDE 7 kommt am 06. August 2020 eine spannende, rasante und humorvolle Abenteuerkomödie in die Kinos. Der Film basiert auf der beliebten, mehrfach ausgezeichneten Buchreihe von Lisa-Marie Dickreiter und Winfried Oelsner, der auch Regie führte. Um eine mysteriöse Diebstahlserie aufzuklären, ermittelt der neunjährige Max gemeinsam mit einer gewieften Rentnergang. Ein Kinoabenteuer vor eindrucksvoller Kulisse, über Freundschaft und den Glauben an sich selbst.

mit Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Thomas Thieme, Günther Maria Halmer, Alwara Höfels, Nina Petri, Roman Knizka, Dieter Schaad u.v.m.

Regie: WinfriedOelsner

Drehbuch:Lisa-MarieDickreiter, WinfriedOelsner

Produzenten:MartinRichter,ChristianBecker

Eine WestsideFilmproduktionin Ko-Produktionmit der Rat PackFilmproduktionundinZusammenarbeit mit derFrankfurterNeopolFilm in Ko-ProduktionmitLEONINE, SWR,WDR,HRund RBB

Kinostart: 06.08.2020

im Verleih von LEONINE

Inhalt

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause – kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! Aber damit seine alleinerziehende Mutter, eine Altenpflegerin, auch Nachtschichten arbeiten kann, wohnt Max jetzt im Rabenturm. Als einziges Kind unter lauter alten Knackern… Max findet sich jedoch schneller zurecht als gedacht und freundet sich mit den an Tisch 7 sitzenden Senioren Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) und Kilian (Günther Maria Halmer) an. Als ein mysteriöser Einbrecher auf der Burg sein Unwesen treibt, beginnt für die ungleichen Vier ein rasantes Abenteuer auf der Suche nach dem Täter.

Gewinnspiel: MAX UND DIE WILDE 7

Zu gewinnen gibt es 2x das Detektiv-Spiel Sherlock Express von HUCH!
Das Gewinnspiel läuft vom 08.08.2020 bis zum 22.08.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 2 winners
  • Prize:
    Detektiv-Spiel Sherlock Express von HUCH!
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “Gewinnspiel: MAX UND DIE WILDE 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.