Matze mit der blauen Tatze 2 Kopie - Gewinnspiel: Matze mit der blauen Tatze 1 + 2

Gewinnspiel: Matze mit der blauen Tatze 1 + 2

Am 13. November 2015 kam die Fortsetzung des Jazz-Hörbuchs „Matze mit der blauen Tatze“ auf den Markt und wir verlosen ein Kinder-Jazz-CD-Set.

2 Jazz-Abenteuer des groovigen Katers Matze (mit der blauen Tatze)
Dass mini.musik e.V. nicht nur auf der Bühne Kinderherzen musikalisch erobern, sondern auch mit musikalischen Hörbüchern, hat das Team letztes Jahr gezeigt: Da spielte sich „Matze mit der blauen Tatze“ in die Herzen der Kinder. Die Jazz-CD erzählt die Suche eines Katers nach einem Schatz, den er am Ende findet. Jedoch keinen aus Gold und Silber, sondern einen, der nennt sich „Freundschaft“. Während seiner Suche trifft er auf Leo Lässig in Afrika, Bossa Bär in Brasilien, Swinguru aus Australien und Affe Nicolo von der Affeninsel, die ihn auf seinem Abenteuer begleiten. Matzes Abenteuer lässt Kindern Jazz-Geschichte lebendig werden – vom Swing über den Bossa Nova bis hin zum Blues; mit Klassikern wie „Take Five“, „Sweet Georgia Brown“ oder „Girl from Ipanema“. Entwickelt haben die Jazz-CD die Münchner mini.musik Moderatoren Uta Sailer und Alex Naumann. Gemeinsam mit Jazz-Musikern zeigen sie, dass Jazz, Blues und Swing auch Kinder begeistert.

Matze mit der blauen Tatze (1)

Am 13. November kam die Fortsetzung des Jazz-Hörbuchs auf den Markt. Dieses Mal erlebt Matze seine erste Liebe mit Mütze, einer frechen Katzendame. Aber auch seine Combo ist wieder mit dabei. Mit ihnen gründet er den FC Matze. Die Fortsetzung  „Matze, Mütze und der blaue Ball“ ist Hörbuch und Musik-CD in einem. Das Erfolgsrezept, berühmte Jazzstandards – leichtfüßig interpretiert und auf eine kindgerechten Geschichte zugeschnitten – wird beibehalten. Neu ist: Es gibt erstmals eine Jazz-Sängerin, Carolin Roth und Alex Naumann, Sprecher und Gitarrist hat eigens für die CD Kinderlieder komponiert. Wieder dabei sind die Münchner Profi-Jazzer und Uta Sailer als zweite Sprecherin, die Matze ihre Stimme leiht. Die Kinder erleben den Jazz in Tönen und Liedern – die Charaktere der Geschichte spiegeln sich in der Jazz-Musik wider: Matze (Blues), Swinguru (Swing), Bossabär (Bossanova).

Matze mit der blauen Tatze (3)

„Matze mit der blauen Tatze“ und „Matze, Mütze & der blaue Ball“ ist für 14,99 € (UVP) über www.nasswetters.de (Produktionsgesellschaft nasswetter music group) beziehbar.

Matze mit der blauen Tatze (2) - Kopie

Gewinnspiel: Matze mit der blauen Tatze 1 + 2

Zu gewinnen gibt es ein Hörspiel-CD-Set „Matze mit der blauen Tatze“ und „Matze, Mütze und der blaue Ball“.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.12.2015 – 16.12.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

[spoiler intro=“Teilnahmebedinungen“]1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[/spoiler]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: Matze mit der blauen Tatze 1 + 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg