Gewinnspiel: Marvel Battle World

Gewinnspiel: Marvel Battle World

Das neue Abenteuerspiel, welches auf dem Marvel-Universum basiert, kombiniert Mikro-Sammelfiguren, Karten und Spielspaß. Kinder bekommen die Möglichkeit, in einem actiongeladenen Spiel gegen Thanos zu kämpfen – ein Abenteuer, das sich beim Öffnen des Battle Balls entfaltet. Als Überraschung enthält jeder Battle Ball zwei Marvel-Sammelfiguren, Heldenkarten, Kampfkarten und ein Würfelpaar – und das alles zum kleinen Preis. Neben dem Spielspaß bieten die Marvel-Mikro-Helden auch die perfekte Vorlage für eine legendäre Sammlung: Von Ikonen wie Iron Man, Captain Marvel und Groot bis hin zu Charakteren wie Valkyrie Gamora und Throg – man sollte sich keine entgehen lassen.

Die Spiele sind jetzt bei MÜLLER, Rofu und MyToys erhältlich !!

„Wir sind begeistert, dass Marvel sich entschieden hat, die Zusammenarbeit mit Funko zu erweitern, um ihre jüngeren Fans mit einer neuen Produktkategorie und einer Animationskooperation anzusprechen“, sagte Brian Mariotti, Chief Executive Officer von Funko. „Funko betritt die Spielzeugsparte zum ersten Mal mit einem Produktangebot von enormem Wert. Zusätzlich zu zwei Mikro-Sammelfiguren im Inneren des Battle Balls können Kinder alleine oder im Team mit Freunden kämpfen, um Thanos im Spiel zu besiegen. Diese Art von Produktsortiment ist sowohl das, was Kinder wollen, als auch das, was der Handel den Eltern anbieten möchte.“

„Battleworld bietet Kindern eine völlig neue Möglichkeit, mit der Marke Marvel und dem Universum der Charaktere, die sie kennen und lieben, zu spielen und zu interagieren“, sagt Paul Gitter, SVP, Marvel Licensing. „Das innovative Tabletop-Spiel und die actiongeladene Erzählung bieten den Kindern ein fesselndes Erlebnis, das ganz neu für die Marke Marvel ist.“

Man kauft die Sammelfiguren in einer Art Kugel, die erst einmal verbirgt, was ich darin befindet. Das mochten die Kids sehr gerne und waren natürlich gespannt, welchen Helden sie nun erhalten hatten. Sie haben tatsächlich sogar gerätselt 😉 und wurden auch nicht enttäuscht ! Die Spannung wird dadurch langsam aufgebaut und sie konnten es kaum erwarten loszulegen. Ich für meinen Teil finde ich Materialien und die Art, wie sie gestaltet sind, nicht soo gelungen. Die Kinder jedoch sind absolut begeistert und spielen auch nachdem die Boxen geöffnet sind, noch gerne mit den Figuren. Vielleicht sind die Figuren und die Art und Weise damit zu spielen ein wenig zu modern 😉 für mich. Den Kindern gefällt das Spielzeug jedoch wirklich gut !!

Gast

Bei den Gastbeiträgen handelt es sich um Artikel von unseren Lesern, die hin und wieder Produkte für uns testen und als Gastautor Rezensionen für uns schreiben.