MAQUIA - Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Gewinnspiel: MAQUIA – Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Gewinnspiel: wir verlosen MAQUIA – Eine unsterbliche Liebesgeschichte auf DVD (ab 09. August 2019 als DVD, Blu-ray, Blu-ray Limited Edition und Video on Demand erhältlich).

Ab 09. August 2019 als DVD, Blu-ray, Blu-ray Limited Edition und Video on Demand erhältlich!

„Zeit verstreicht ohne anzuhalten.“ – das wird der jungen Maquia schmerzlich bewusst. Sie gehört zum Volk der Iorph, das sich abgeschieden von der Menschenwelt der gemeinsamen Herstellung des mystischen Tuches Hibiol widmet, in welches sie ihre Geschichte, Gedanken und Gefühle einweben. Sie sind mit ewiger Jugend und einem langen Leben gesegnet, das sich der König von Mesate zu Nutzen machen möchte und das friedliche Volk deswegen überfällt.

Im Chaos des Angriffes kann Maquia jedoch entkommen und findet auf ihrer Flucht ein Menschen-Baby. Sie nennt den Jungen Ariel und beschließt, ihn als ihren Sohn aufzuziehen. Doch kann sie ihrer neuen Mutterrolle überhaupt gerecht werden und was geschieht mit jenen, die von ihrem Volk übrig sind? Je älter Ariel wird, desto mehr wird sich Maquia ihrem unsterblichen Schicksal bewusst und schon bald muss sie eine wichtige Entscheidung treffen …

Über den Film

Jenseits der Menschenwelt, im Lande Iorph, lebt das Waisenmädchen Maquia im Einklang mit ihresgleichen. Gesegnet mit langanhaltender Jugend verwebt ihre Sippe seit Jahrhunderten das Geschehen eines jeden Tages in einem mystischen Tuch namens Hibiol. Doch das friedliche Leben der Gemeinschaft gerät aus den Fugen, als die Armee aus Mezarte gewaltsam in die Stadt eindringt, um sich des langlebigen Blutes zu bemächtigen. Inmitten von Verzweiflung und Chaos gelingt Maquia die Flucht und während sie allein durch den Wald streift, findet sie einen Säugling, den sie Ariel nennt und fortan aufzieht. Maquia ist glücklich – doch je älter das Findelkind wird, umso bewusster wird sich Maquia, wie ihre Unsterblichkeit nicht nur ihr eigenes Leben beeinflusst …

Das epische Anime-Meisterwerk erscheint am 09. August 2019 als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Zusätzlich erscheint eine Limited Collector’s Edition mit hochwertiger Sonderverpackung sowie exklusiven Extras: Special Booklet (84 Seiten), Booklet: Drehbuchauszüge, Artcards, Making of, Original-Trailer & TV-Spots.

Gewinnspiel: MAQUIA – Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Zu gewinnen gibt es MAQUIA – Eine unsterbliche Liebesgeschichte auf DVD!
Das Gewinnspiel läuft vom 09.08.2019 bis 23.08.2019.

  • 1 winner
  • Prize: MAQUIA DVD

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: MAQUIA – Eine unsterbliche Liebesgeschichte

  1. Nach der Beschreibung des Fantasy-Abenteuers scheint es eine sehr emotionale Geschichte zu sein. Da muss ich mir lieber mal ein Taschentuch nebendran legen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO