Gewinnspiel: MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS

Gewinnspiel: MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS verlosen wir unter euch zwei Fanpakete, bestehend aus Film (1x DVD, 1x Blu-ray), Poster, Handspiegel und Jutebeutel.

MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS
Ab 14. Februar als Download und ab 27. Februar 2020 auf DVD, Blu-rayTM, 4K UHD Blu-ray™ und als Blu-ray 3DTM erhältlich!

Dieses Jahr fliegt Disneys berühmte dunkle Fee aus den magischen Mooren direkt in die Heimkinos: MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS stürmte zum Kinostart Platz 1 der Charts an den weltweiten Eröffnungswochenenden und ist ab dem 14. Februar endlich auch digital sowie ab dem 27. Februar 2020 auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und als Blu-ray 3D im Handel erhältlich! In der Fortsetzung von MALEFICENT – DIE DUNKLE FEE stehen Aurora und Maleficent vor scheinbar unüberwindbaren Herausforderungen, denn eine fiese Gegenspielerin droht, die dunkle Fee und ihre Ziehtochter zu entzweien und damit die Sicherheit des Waldkönigreichs aufs Spiel zu setzen. Gelingt es Maleficent Aurora zuliebe, ihre böse Seite zu kontrollieren oder findet sich das Königreich in einem erbitterten Kampf zwischen Menschen und Feen wieder? Das märchenhafte Abenteuer erscheint mit umfangreichem Bonusmaterial, das auf den Blu-ray-Versionen sowie bei vielen digitalen Anbietern abrufbar sein wird. Apple TV-Nutzer können sich über exklusives Bonusmaterial freuen.

Mit bildgewaltigen Szenen und einer emotionalen Handlung erschafft Regisseur Joachim Rønning, der u.a. Regie bei „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ führte, einen spannungsgeladenen zweiten Teil um die wohl beliebteste Disney Schurkin. Das Drehbuch von MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS stammt, wie bereits zuvor, von Linda Woolverton, die ihr Talent für Märchengeschichten bereits bei Filmen wie „Alice im Wunderland“ und „Die Schöne und das Biest“ eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie trifft in der Titelrolle als Fee Maleficent auch im neuen Teil wieder auf Elle Fanning, die die Rolle der Aurora spielt. Neu zum Cast stößt Golden Globe®-Preisträgerin Michelle Pfeiffer, die in der Fortsetzung Königin Ingrith verkörpert.

Bonusmaterial

Zuschauer können Angelina Jolie als Fee Maleficent und Elle Fanning als Aurora dank der brandneuen Bonusfeatures hinter die Kulissen des Drehs begleiten: Erweiterte Szenen, Pannen vom Dreh, magische Featurettes und berührende Musik verwandeln das heimische Wohnzimmer in märchenhafte Gefilde. Die Features beleuchten die Entstehung von MALEFICENT- MÄCHTE DER FINSTERNIS und liefern spannende Hintergründe zur Figur Maleficent und den fantastischen Kreaturen. Außerdem können sich Fans auf exklusive Einblicke in Auroras Märchenhochzeit freuen und mehr über die atemberaubenden visuellen Effekte erfahren, die das Königreich der Moore samt seiner Bewohner zum Leben erwecken. Erweiterte Szenen und das Musikvideo „You Can’t Stop The Girl“, performt von Bebe Rexha runden das umfangreiche Bonusmaterial ab.

Passend zu Karneval habe ich viele schöne Kostüme zum Film entdeckt. Ich bin übrigens selbst auch einmal als Maleficent gegangen :).

Gewinnspiel: MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete, bestehend aus Film (1x DVD, 1x Blu-ray), Poster, Handspiegel und Jutebeutel.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.02.2020 bis zum 06.03.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 2 winners
  • Prize:
    MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS Fanpaket
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: MALEFICENT – MÄCHTE DER FINSTERNIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.